Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hibiscus Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Können es besser”

    Freundliches Personal, leider etwas abgewohnt, Bad schimmeligMassage leider nicht entspannend und lieblos durchgeführt.Köche freuen sich wenn mann einheimisches Essen bestellt am besten am Morgens beim Frühstück bescheid geben.Dies ist extrem lecker und besser als die Versuche von internationalen Gerichten.Ziemlich...


  • Claudia Juliane Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundliches Hotel”

    Der Urlaub in diesem doch eher kleinen Hotel war sehr erholsam, was vor allem auch durch das wahnsinnig freundliche Hotelpersonal ermöglicht wurde. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder sonst wo auf dem Hotelgelände, überall wurde uns mit dem warmherzigen sri-lankischen Lächeln begegnet und stets...


  • Stefan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „leider nichts los”

    Das Hotel liegt leider sehr weit von irgend etwas. Die Menschen im Hotel waren sehr freundlich. Das Reinigungspersonal ist jedoch was benimm Standards angeht unter dem Meeresspiegel. Was geschehen ist: Sie kamen immer dann wenn wir uns hingelegt haben und klopften, sodass wir wieder wach wurden. Warum...


  • Marion Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Essen war ausgezeichnet, es wurde auf die Wünsche eingegangen.Zimmer auch ok, wurden zu diesem Zeitpunkt alle gerade renoviert. Ausstattung den Sternen dementsprechend. Immer freundliches Personal, die uns bei jeder Frage weiterhalfen. Auch bei der Verlängerung unseres Urlaubs, da online das Angebot...


  • Mat Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Russen,Dreck,Laut,nur für sehr geringe Ansprüche!”

    hallo, wir (paar, sie 26, er 32) haben über TUI diese Hotel mit All inclusive gebucht, Feb 2015. Anreise morgens um 6 am Hotel, es gab nichts zu trinken außer die minibar. Das Hotel an sich ist einfach fertig! Zuerst hatten wir das Zimmer 27, total schlimm,noch nichtmal die Balkontürscheibe war im Rahmen,...


  • Jörg Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Deutsche nicht zu empfehlen”

    Es ist ein sehr in die Jahre gekommenes Objekt. Es finden sich gravierende Mängel an jeder Stelle. Sei es der extrem schlechte WLAN Empfang den es nur direkt an der Rezeption gibt, die total billige Abendunterhaltung, schlechter Fernsehempfang, der dreckige Fitnessraum, mit 3 abgetrocknet Geräten, verrostete...


  • Alexander Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöne Natur und Klima. aber vorsichtig !”

    Das Hotel ist eher renovierungsbeduerftig, das Personal bemüht sich nur um Trinkgeld, ohne geht nichts, aus dem Hotel kann man nicht rausgehen, man wird sofort von Einheimischen angesprochen, ist sehr schwer sich von ihnen zu befreien. Überall wird um Spenden gebeten, warum? Das macht die gute Urlaubslaune...


  • Reuß Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „90% Russen! freundliches u Hilfsbereites Peronal”

    Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Die Gäste waren zu 90 Prozent Russen. Das Verhalten , und benehmen einiger dieser Russischen Gäste ist einfach eine bodenlose Frechheit , und nicht zu akzeptieren!Wir waren die meiste Zeit die einzigen am Pool, doch der Pool Boy hat sich wenig um uns gekümmert,...


  • Christine u. Rudolf Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn wir gesund bleiben, kommen wir wieder”

    Wir waren schon vor 11 Jahren in den Hotel und wollten nbedingt noch einmal hin. weil das Hotel und die ganze Atmosphäre uns sehr gut gefallen hat. Als wir zeitig am Morgen ankamen,fühlten wir uns als ob wir erst vor kurzem hiergewesen wären. Es war der 70, Geb.meines Mannes, ihm wurde beim Einchecken...


  • Elfriede Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hibiscus Beach- mit super-freundlichem Personal”

    Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wurde immer wieder etwas renoviert und erneuert in der Anlage. Wir sind auch nicht in Europa und es ist auch ein 3* Hotel.Es ist eine kleine und nette Hotelanlage mit nur 58 Zimmern (Villen inkludiert).Wir hatten AI gebucht und waren damit...