- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist für Reisende mit wenig Erwartungen. Wir hatten einen Gartenbungalow gebucht, wollten aber bereits am ersten Tag das Hotel wechseln. Der Bungalow war in einem sehr schlechten Zustand. Die Türen konnten nicht richtig geschlossen werden, die Einrichtung war alt und teilweise kaputt. Das Bett war mit Geko-Kacke voll. Ein teilweise kaputtes Moskitonetz hing über dem Bett. Die Moskitogitter am Bungalow waren alle total kaputt, so dass überhaut kein Schutz gegen diese Biester vorhanden war. Immerhin wurden Räucherstäbchen kostenlos verteilt, die für eine gewisse Zeit Erleichterung bringen. Das Bad war alt und teilweise kaputt. Einen Safe gibt es nur an der Rezeption, nicht im Zimmer. Als wir ankamen mussten wir erst selbst das Zimmer reinigen. Das ganze hatte mehr die Atmosphäre von einem Campingplatz als von einem Südseeparadies Nach einer Beschwerde auch über den Reiseveranstalter haben wir ein Upgrade auf ein Zimmer in einem Neubau bekommen und den Bungalow verlassen. Mangels Alternativen konnten wir das Hotel nicht wechseln. Das Studio-Zimmer war dann ok, einigermaßen sauber und renoviert. Es gab hier auch eine Klimaanlage. Das Restaurant war sehr gut und hat eine schöne Lage zum Sonnenuntergang über dem Meer. In der Nähe sind jede Menge Restaurants, die alle unterschiedliche Speisen bieten. Auch ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt ist direkt über die Straße. Der Strand ist sehr schön. Etwa 400 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein sehr schönes Riff zum Schnorcheln. Wir würden in dieses Hotel nicht mehr gehen. Lieber etwas mehr bezahlen und in ein Resort gehen. Der Aufpreis ist zwar deutlich, aber unbedingt empfehlenswert. Moorea ist eine tolle Insel - da braucht man ein Wohlfühl-Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |