Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft und Frühstück mehr als drei Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel mittlerer Größe. Es macht insgesamt einen sauberen und einladenden Eindruck. Ein Internetzugang ist über wireless-Lan mit eigenem Laptop gegen Entgelt möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung ließen nichts zu wünschen übrig. Negativ stach nur der Sessel mit abgewetzter Lehne hervor. Ansonsten fühlte ich mich sehr wohl in dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war ausreichend bestückt.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang (Juniorchef?) war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich schon gegen 10 Uhr anreiste, konnte ich sofort ein Zimmer, auf Wunsch in etwas ruhigerer Lage, beziehen. Auch die Bedienung beim Frühstück war von ausgesuchter Freundlichkeit. Etwas getrübt wurde der Service durch die Seniorchefin, die nicht in der Lage war, die Abfahrtszeiten der ca. 20 Minuten entfernten S-Bahn zu ermitteln. Ein insgesamt etwas freundlicheres Auftreten wäre von Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, Straßenbahn ist in 3 Minuten zu erreichen. Die Fahrzeit zum Zentrum beträgt 15 Minuten. Das neue Messezentrum liegt ca. 2 km entfernt. Ein kostenloser Parkplatz und eine Tiefgarage (gegen Entgelt) sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:122