Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Italien. Es sollte ein Familienurlaub sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Horror urlaub. auf deutsch gesagt. sollte ein fam. urlaub werden hatte aber sich anders heraus gestellt, personal unfreundlich , und mann wird nicht einmal freundlich begrüsst wenn mann das hotel betritt. ich könnte noch mehr über das hotel schreiben aber mir fehlen einfach die worte. am strand wird mann beschimpft von den mitarbeiter weil mann einen sonnenschutz aufgestellt haben für unser baby. da wird gesagt von den mitarbeitern von strand ist ja kein campingplatz? schade ums geld wenns nach italien geht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind immer freundlich zu Ihnen und Ihrer Familie gewesen und wir haben immer versorgt, jeden Wunsch zu erfüllen. Bibione Mare ist die Firma, die den Strand von Bibione Pineda verwaltet, ist nicht Teil der Leitung des Hotels Hiki, und umgekehrt: wahrscheinlich ihre Politik akzeptiert keine Sonnendach für Kinder, das in der Mitte aller Schirme aufgestellt werden, damit werden die anderen Gästen gestört, aber dafür können wir nichts machen. Für unseren Teil, wird Ihre Anfrage, an einen Strandplatz in der zweiten Reihe zu haben, gehört, aber im Hinblick auf Ihre Erfahrung, sollten Bibione Mare gefragt haben, wie ich noch am selben Tag vorgeschlagen hatte. Der letzte Tag sein Sohn hat in der Mündung der Dünger für die Pflanzen gesetzt: man bedenkt, dass Ihr Kind hat nichts gegessen, da gab es kein mehr Dünger, und mein Kollege hat Ihre Frau geholfen, den Mund des Kinds zu spülen und hat Ihre Frau beraten, dass das Kind viel Wasser trinken sollte, so dass, wenn er etwas eingenommen hätte, würde er mit dem Wasser das ausgeworfen. Ich erinnere mich gut, dass seine Frau ruhig dankte uns Hilfe und sagte, dass sie besser fühlt. Ihre Reaktion war uns zu beleidigen, weil der Dünger giftig war. Mit lauter Stimme, auch vor anderen Gästen, sagte, dass Sie Ihren Sohn in die Erste Hilfe in Österreich gebracht würde, weil Sie nicht mehr in Italien bleiben wollte. Also habe ich die Rechnung vorbereitet und, während der normaler Erklärung der Rechnung, Sie haben buchstäblich das Geld auf die Bank der Reception geworfen und weg gefahren. Als Management der Strand ist nicht in unserer Verantwortung, ebenso ist die Aufsicht über Ihr Kind. Was Sie uns angefordert haben, wurde immer erfüllt, die Position des Schirms an die Babynahrung für Ihr Kind, also ist Ihr Konzept der "Horror-Urlaub" fragwürdig. In Anlehnung an Ihre Worte, konnte ich noch mehr über Sie schreiben aber "mir fehlen einfach die Worte". Ich wünsche Ihnen einen gute Aufenthalt ins nächste Reise außerhalb Italiens.