Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum Glück nur eine Übernachtung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich geschäftlich in den Raum Abstatt musste und das Schlosshotel leider ausgebucht war, wurde für diese eine Übernachtung das Hotel Hiller gebucht. Bei der Ankunft haben wir zuerst niemanden gefunden der uns weiterhelfen kann bezüglich des Check-in. Dieser ist zeitlich begrenzt und der Besitzer kommt einen in dieser Hinsicht auch wenig entgegen (Gepäck schon einmal abstellen etc). Mein Zimmer (und das einer Kollegin) waren eine Katastrophe. Es war wirklich winzig und das Bett hatte die Größe eines Kinderbettes - ich hatte Glück das ich nicht wirklich groß bin sonst wäre das wirklich ein großes Problem gewesen! Auch das Bad war sehr klein und alles in allem sehr ungemütlich. Mein Fenster war an einer Art "Luftschacht" und andere Zimmer konnten somit genau in mein Zimmer schauen wenn die Vorhänge nicht zu sind!!! Ein Kollege bekam ein Behindertenzimmer. Dieses war entsprechend geräumiger und auch die Einrichtung war scheinbar neuer und schöner. Ich habe auch noch ein anderes Einzelzimmer gesehen das auch besser und geräumiger eingerichtet war. Scheinbar gibt es bei den Zimmern gewaltige Unterschiede und das für den gleichen Preis! Wir hatten nur das Frühstück dabei. Dieses war nicht schlecht. Man hatte einiges an Auswahl und geschmacklich war es auch in Ordnung. Zu der Umgebung kann ich leider keine Angaben machen da ich nur geschäftlich dort war und dementsprechend auch keine Zeit hatte mich umzusehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:10