- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt hoch über der Stadt am Hang. Kandy ist nur mit Tuktuk zu erreichen. Es ist wohl ein typisches Gruppenhotel für die Rundreisen. Darunter leidet das Hotel und die Atmosphäre. Gruppengrößen von 20-30 pax verbreiten besonders bei Abendessen einen Höllenlärm. Die Musikgruppe zieht alte Gassenhauer spielend von Tisch zu Tisch. Wenn dann noch die Gruppen Singen und Tanzen iat alles zu spat. Ohren zu und durch! Das Zimmer ist recht groß und soweit ok, ebenso das Bad. Es ist leider recht hellhörig von Flur her. Stämdig klingelt ein Service-Telefon. Viele Gruppen reisen wohl recht früh ab. Dann wird an allen Türen geklopft, egal ob man dazu gehört oder nicht! Eine Lampe war defect, konnte erst im 2. Anlauf repariert werden. Dagegen macht das Team an der Reception einen professionellen Job.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |