Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Super Lage, gutes Essen, alles sauber aber laut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat 10 Etagen und ist umringt von riesen Hochhäusern. Es liegt direkt an der 8 spurigen Straße. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (also Aufpreis) gebucht und leider liegen diese Zimmer zur Straßenseite und die Fenster sind überhaupt nicht schallisoliert. Also besser ein Zimmer nach hinten raus nehmen und auf den Meerblick verzichten. Zum Strand muss man eine Unterführung unter die besagt Straße nutzen. Dann ist man aber direkt am Hoteleigenen Strand, es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Handtücher bekommt man täglich frisch. Es gibt einen Schwimmer-Pool und einen großen Familienpool mit Poolbar, sowie ein Babybecken, das sogar beschattet ist. Außerdem einen Spielplatz (der ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen). Das Essen war lecker, aber nicht so vielfältig wie man es aus anderen Urlauben gewohnt ist. Es gibt noch mehrere Spezialitätenrestaurants im Hotel. z.B. Thailandisch und Mediterran wenn man HP gebucht hat, bekommt man Gutscheine und muss je nach Endrechnung zuzahlen. Getränke kosten natürlich immer extra, auch bei HP- und wir hatten jeden Abend die gleichen Getränke und haben jeden Abend unterschiedlich dafür bezahlt - eine Flasche Wasser (immer die gleiche Marke und Menge) kostete z.B. mal 16, dann 17, 18,19 und 20 Dirham!?!??! Außerdem gab es Ärger bei der Endrechnung beim Ausschecken, wir hatten im Thailandischen Restaurant einen Aufpreis von 10 Dirham in Rechnung gestellt bekommen und auch unterschrieben, sollten aber plötzlich an der Rezeption 50 Dirham bezahlen. Angeblich hätten wir ursprünglich den falschen Betrag auf der Rechnung gehabt durch einen Computerfehler und das ist dann aufgefallen und wurde einfach geändert. Hätten wir aber ja bar bezahlt, hätte man uns auch nicht zurückrufen können. Und was das für ein Computerfehler sein sollte, konnte man dann auch nicht mehr nachvollziehen, für uns stimmte nämlich der ursprüngliche Rechnungsbetrag. Aber letztendlich hat man sich entschuldigt. Also Rechnung auf alle Fälle prüfen. Gästeservice spricht deutsch, Rezeption und Restaurant englisch. Flughafen und Moschee ca 20 Minuten mit dem Taxi, Ferrariworld ca 40 Minuten - Emirate Palace und Marina Mall fußläufig zu erreichen. Ansonsten alles mit dem Taxi anfahren, das kostet kaum etwas.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6