- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Checkin war enttäuschend, keine Infos erhalten ob,wann und wo es Frühstück gibt, ob es einen Pool,u.a. ...Die Lobby unpersönlich und extrem kalt. Wlan kostenpflichtig, nicht günstig. Parken idem. Unser zum im Nebengebäude, war direkt am Parkdeck und eigentlich ideal wenn man mit einem Wagen anreist. Wir mussten umziehen vom Nebengebäude in den 5. Stock, da bei Regen der Teppich im Zimmer ca. 1,5 m durchnässt war und blieb, mit Geruchsbildung und Ungeziefer inklusive. Im Hauptgebäude, 2. Stock ab Zimmer 280 ist und war der Teppich vom Flur während unseren 4. Tagen Aufenthalt durch und durch nass....interessierte aber niemanden. Rezeption sicherte uns zu einen Techniker vorbei zu schicken, der nach dem Rechten sehen sollte. Dieser ist jedoch nie aufgetaucht und wir eingeschlafen. Das Zimmer ist von der Größe her in Ordnung, hat jedoch noch Röhren TV und kein Safe. Das Badezimmer war sauber, etwas klein. Ansich ist es sauber gewesen, was man vom Gebäude selbst nicht sagen kann. Anlage ums Hotel, Pool, Aufzüge, Fenster u.a. sind echt notwendig regelmäßig geputzt zu werden, was dann allerdings bereits sehr positv auffallen würde. Uns störte auch, dass die Essenstablets vom Roomservice von Abends bis spät nach dem Frühstück auf dem Flur auf dem Boden standen. Auch lag regelmäßig 'Abfall', d.h. Pizzaverpackungen, McD Verpackungen im Foyer der jeweiligen Etage herum. Das Hotel hat ein Parkhaus, kostenpflichtig. In der Haupteinfahrt zum Hotel steht bei Regen eine mindestens 30cm tiefe und Einfahrtsbreite Pfütze....Safariähnlicher Zustand. Frühstück war Buffet, jedoch das Personal sehr unfreundlich und wenig anwesend. Man braucht von der Rezeption ausgestellte Vouchers, ansonsten ist der 'Teufel' los und anschließend bekommt man kann klar und deutlich, recht unfreundlich gesagt, dass man Trinkgeld geben muss. Die Qualität war in Ordnung. Hoteleigenes Restaurant bietet auch Abendessen an, jedoch recht teuer. Sehr gut ist man mit unserer Beschwerde umgegangen, jedoch glaube ich nicht dass das Problem gelöst ist. Wir reisen sehr viel und das sowohl beruflich als auch privat, jedoch auch bei einem 3 Sterne Hotel, und zudem der Hiltongruppe erwarten wir deutlich mehr und sind sehr enttäuscht. Es war eines der schlechtesten Hotels die wir in den letzten Jahren hatten. Schade, denn man könnte mit wenig viel verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 142 |