Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
enttäuschend für ein Hilton
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Checkin war enttäuschend, keine Infos erhalten ob,wann und wo es Frühstück gibt, ob es einen Pool,u.a. ...Die Lobby unpersönlich und extrem kalt. Wlan kostenpflichtig, nicht günstig. Parken idem. Unser zum im Nebengebäude, war direkt am Parkdeck und eigentlich ideal wenn man mit einem Wagen anreist. Wir mussten umziehen vom Nebengebäude in den 5. Stock, da bei Regen der Teppich im Zimmer ca. 1,5 m durchnässt war und blieb, mit Geruchsbildung und Ungeziefer inklusive. Im Hauptgebäude, 2. Stock ab Zimmer 280 ist und war der Teppich vom Flur während unseren 4. Tagen Aufenthalt durch und durch nass....interessierte aber niemanden. Rezeption sicherte uns zu einen Techniker vorbei zu schicken, der nach dem Rechten sehen sollte. Dieser ist jedoch nie aufgetaucht und wir eingeschlafen. Das Zimmer ist von der Größe her in Ordnung, hat jedoch noch Röhren TV und kein Safe. Das Badezimmer war sauber, etwas klein. Ansich ist es sauber gewesen, was man vom Gebäude selbst nicht sagen kann. Anlage ums Hotel, Pool, Aufzüge, Fenster u.a. sind echt notwendig regelmäßig geputzt zu werden, was dann allerdings bereits sehr positv auffallen würde. Uns störte auch, dass die Essenstablets vom Roomservice von Abends bis spät nach dem Frühstück auf dem Flur auf dem Boden standen. Auch lag regelmäßig 'Abfall', d.h. Pizzaverpackungen, McD Verpackungen im Foyer der jeweiligen Etage herum. Das Hotel hat ein Parkhaus, kostenpflichtig. In der Haupteinfahrt zum Hotel steht bei Regen eine mindestens 30cm tiefe und Einfahrtsbreite Pfütze....Safariähnlicher Zustand. Frühstück war Buffet, jedoch das Personal sehr unfreundlich und wenig anwesend. Man braucht von der Rezeption ausgestellte Vouchers, ansonsten ist der 'Teufel' los und anschließend bekommt man kann klar und deutlich, recht unfreundlich gesagt, dass man Trinkgeld geben muss. Die Qualität war in Ordnung. Hoteleigenes Restaurant bietet auch Abendessen an, jedoch recht teuer. Sehr gut ist man mit unserer Beschwerde umgegangen, jedoch glaube ich nicht dass das Problem gelöst ist. Wir reisen sehr viel und das sowohl beruflich als auch privat, jedoch auch bei einem 3 Sterne Hotel, und zudem der Hiltongruppe erwarten wir deutlich mehr und sind sehr enttäuscht. Es war eines der schlechtesten Hotels die wir in den letzten Jahren hatten. Schade, denn man könnte mit wenig viel verbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:142