- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sieben Stockwerke und ist ein einem guten Zustand (Aufzüge vorhanden...). Ein sehr großer Parkplatz für Autos ist ebenfalls vorhanden ("for free"). Anlage ist gut in Schuß, behindertengerecht und gut gepflegt. Downtown Chicago auf jedan Fall ansehen. Mit dem Auto zur Woodfield Mall fahren (ca. 15-20 Min. über die Gulf Road) und dort shoppen gehen. An der Gulf Road befinden sich auch jede Menge andere Geschäfte. Ohne Auto kommt man in Hoffman Estates leider nicht weit. Evtl. das Auto in der Nähe des O'Hare Flughafens parken und mit dem Zug nach Downtown Chicago fahren (Blue Line).
Die Zimmer sind groß und sauber. Über die Möbelierung kann man sicherlich streiten. Klimaanlage übernacht ausschalten - schon ziemlich laut. Fenster isolieren gut und sind schalldicht. Zimmer sind nicht hellhörig. TV, Kühlschrank, Kaffee/Tee zum selbermachen vorhanden. Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet und sehr sauber, Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Wie o. g. WIFI kostenlos im Zimmer.
Ich habe im Hotel selbst nur gefrühstückt. Typisch amerikanisches Frühstücksbuffet, alles in ausreichender Menge vorhanden (Marmalade, Kaffee, Speck...). Restaurant war sauber - allerdings kann es am Buffet schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen und es gab jeden Tag die gleiche Art von Speisen.
Check-in, Service und Kompetenz des Personals ist einwandfrei. Kostenloses WIFI Internet vorhanden. Zimmerreinigung gut. Wäscherei ist ebenfalls vorhanden. Umgang mit Beschwerden sehr gut - falls Probleme vorhanden waren, wurden diese prompt gelöst.
Das Hotel liegt in Hoffmann Estates, einem Vorort von Chicago (direkt am NW Tollway I90). Nach Downtown Chicago braucht man ungefähr 1 Stunde 15 Minuten mit dem Auto, zum Flughafen ungefähr 40 Minuten (je nach Verkehrslage). Ansonsten gibt es im näheren Umfeld einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten - allerdings alle nur mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen kleinen Pool und ein kleines Fitnesscenter - allerdings von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |