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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ok. Mehr nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzum: Das Zimmer war geräumig und das Bad war sauber. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Highway ca. 30 Minuten vom O'Hare Flughafen entfernt in Richtung Westen. Leider hatten wir ein Zimmer in unmittelbarer Nähe des Fahrstuhls. Dieser hat sich bei jedem Halt mit einem lauten "PING" gemeldet bzw. bemerkbar gemacht. Wir hatten das Hotel ein halbes Jahr vor unserer Reise reserviert. Dafür war die Sache mit dem Fahrstuhl doppelt ärgerlich, so dass wir am nächsten Morgen noch geduscht haben und dann einfach nur schnell los gemacht haben. Wir haben uns den Pool nicht einmal angeguckt ... Frühstück war nicht inbegriffen. Vom Flughafen sind wir noch zum Autovermieter und von dort dann zum Hotel. Es war eine relativ lange Reise, so dass das häufige Wecken durch den Fahrstuhl "PING" sehr, sehr ärgerlich war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for the review I truly do appreciate it and will share with the staff. We work extremely hard to be one of the cleanest and friendliest hotels around. I am sorry that you didn't have the best experience with us but I can assure you that we learn from each guest and we will do better to ensure every customer has an excellent stay. Thank you once again and hope you have a wonderful week! Sincerely, Adam Miller