Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hannes (36-40)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel, Parken kostet extra4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Garden Inn in Monterey befindet sich außerhalb in einem Gewerbegebiet. Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und nichts besonderes. Dafür fand ich das Hotel für das, was man bekommt, zu teuer, gerade im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie (z. B. Courtyard by Marriott). Sehr ungewöhnlich auch, dass das Parken 10 USD kostet, das ist in den USA bei anderen Hotels großer Ketten außerhalb der Stadtzentren völlig unüblich und m. E. reine Geldmacherei. Insgesamt hätte ich bei diesem Preis mehr erwartet, zumal unser Zimmer auch noch zur (nicht gerade leisen) Straßenseite lag. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |