Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel, Parken kostet extra
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Garden Inn in Monterey befindet sich außerhalb in einem Gewerbegebiet. Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und nichts besonderes. Dafür fand ich das Hotel für das, was man bekommt, zu teuer, gerade im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie (z. B. Courtyard by Marriott). Sehr ungewöhnlich auch, dass das Parken 10 USD kostet, das ist in den USA bei anderen Hotels großer Ketten außerhalb der Stadtzentren völlig unüblich und m. E. reine Geldmacherei. Insgesamt hätte ich bei diesem Preis mehr erwartet, zumal unser Zimmer auch noch zur (nicht gerade leisen) Straßenseite lag. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:57