- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt um New York zu erkunden. Die Zimmer sind ordentlich zum Schlafen und insofern einwandfrei. Allerdings sind die Zimmer recht klein und ohne besondere Atmosphäre, was aber nicht weiter schlimm ist, wenn man sowieso die Stadt erkunden will. Insgesamt fühlt sich alles hier sehr anonym an.
Zimmer und Bad waren sauber und gut ausgestattet. Obwohl einiges irgendwie leicht veraltet wirkte, war alles in einwandfreiem Zustand. Das Zimmer war recht klein, hatte jedoch Ausblick auf das Empire State Building.
Es hat eigentlich alles reibungslos geklappt. Der Service ist jedoch sehr anonym.
Das Hotel ist strategisch günstig gelegen um Manhattan zu erkunden. Viel ist gut fußläufig zu erreichen und die nächste Metro ist nur 1 MInute entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 216 |