Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Standardhotel, nicht zu weit von Savannah
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Garden Inn befindet sich nahe des Flughafens von Savannah, Fluglärm bemerkt man jedoch nicht. Man erreicht das Hotel sehr gut, es liegt neben einigen anderen Hotelketten. Nach Savannah fährt man ca. 15 - 20 Min. Wir wählten dieses Hotel um die hohen Hotelpreise in Savannah nicht zahlen zu müssen. In nächster Nähe (mit dem Auto) findet man etliche Supermärkte und Restaurants. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen von einer sehr netten Mitarbeiterin. Obwohl das Hotel einen modernen Eindruck macht (Lobby), sind die Zimmer typisch amerikanisch in braun gehalten und sehen eher schlicht und unmodern aus. Jedoch waren die üblichen Annehmlichkeiten vorhanden (Kühlschrank, Mikrowelle, Aircondition..). Das Zimmer war sehr sauber und angenehm, wir konnten prima schlafen. Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Wir haben einmal im "Waffle house" um die Ecke gefrühstückt und einmal im Hotel, wobei das Frühstück im Hotel um einiges besser war nur nicht gerade günstig. Leider verstopfte gleich am ersten Tag aus unerfindlichen Gründen die Toilette und die Bitte dies doch zu beheben war für den jungen Mann an der Rezeption eine wohl doch zu große Herausforderung. Wir kehrten nach einigen Stunden zum Hotel zurück und nichts war getan. Wir baten noch einmal um Erledigung und warteten in der Lobby direkt vor seiner Nase, ob der Mitarbeiter nun fertig sei. Er vergaß sogar und Bescheid zu sagen. Nun ja. Wir nahmen es mit Humor. Leider fing dann der Rauchmelder im Zimmer an zu jaulen, da die Batterie(!) leer war. Dies wurde jedoch sofort behoben. Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, komfortabel genug und nicht zu weit von Savannah entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:200