- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen kamen wir in dieses Hotel. Ein Shuttle-Bus des Hotels bringt einen kostenlos vom/zum Flughafen und auch auf Anfrage in das nahegelegene Mall-Gebiet mit diversen Restaurants. Die Zimmer wirken von der Einrichtung her typisch Amerikanisch, eher einfach-rustikal als elegant-modern. Dies bezieht ich z.B. auf die Dusch-Armaturen und die Klimaanlage, die eine Geräuschentwicklung wie ein großer Diesel-Generator hat. Dennoch sind alle notwendigen Einrichtungsgegenstände vorhanden: Klimaanlage, großer Flachbild-Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, Schreibtisch. Ein kleines Business-Center ist in der Lobby. Das Frühstück allerdings ist typisch amerikanisch gehalten. Auf Wunsch werden Eiergerichte frisch zubereitet. Für eine Übernachtung absolut ausreichend, aber bei längeren Aufenthalten würde ich mich ggf. noch nach anderen Hotels umschauen. Wobei man dazu sagen muss, dass es so gut wie keine Hotels am Ort gibt, die mehr als 3 Sterne bieten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 656 |