- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Hilton Gold Member kein bevorzugter Service beim Checkin, sondern Warteschlange; Housekeeping kam am ersten Tag zwischen 9 am bis 5 pm überhaupt nicht - telefonische Beschwerde bei der Rezeption wurde abgewiegelt: wir sollten eine Zeit angeben, wann Housekeeping kommen kann ... wer plant schon seinen Urlaub, um dem Hotel/Housekeepung zu gefallen? Die Nähe zu Seaworld (zu Fuß), Universal Studios etc. und natürlich zu Joe's Crab Shack (per Auto 10 MInuten) ist natürlich Klasse. Die Größe der 2-Zimmer-Suite auch. Tipp: Alamo bietet (bei sehr guten Preisen) eine Vorabfertigung an - einfach raus aus dem Airport, hin zum Auto, Schlüssel entgegennehmen und losfahren. Eigentlich bin ich AVIS Preferred, aber das ist schon ein Klasse Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |