Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage - schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Hilton Gold Member kein bevorzugter Service beim Checkin, sondern Warteschlange; Housekeeping kam am ersten Tag zwischen 9 am bis 5 pm überhaupt nicht - telefonische Beschwerde bei der Rezeption wurde abgewiegelt: wir sollten eine Zeit angeben, wann Housekeeping kommen kann ... wer plant schon seinen Urlaub, um dem Hotel/Housekeepung zu gefallen? Die Nähe zu Seaworld (zu Fuß), Universal Studios etc. und natürlich zu Joe's Crab Shack (per Auto 10 MInuten) ist natürlich Klasse. Die Größe der 2-Zimmer-Suite auch. Tipp: Alamo bietet (bei sehr guten Preisen) eine Vorabfertigung an - einfach raus aus dem Airport, hin zum Auto, Schlüssel entgegennehmen und losfahren. Eigentlich bin ich AVIS Preferred, aber das ist schon ein Klasse Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7