- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ocean-Front Zimmer sollten ausser ein paar Ausnahmen in den obersten Stockwerken nicht so bezeichnet werden. Ocen-Front kennen wir bei Hilton als unverbauten direkten Meeresblick. Man schaut dort eher auf das gegenüberliegende Hotelsegmet und großen Klimaanlagen auf dem Dach. Die Zimmer nahe dem Aufzug sind sehr laut da dort direkt an der Zimmerwand ein Getränkeautomat und ein Icemaker stehen. Man hat dann dort durch die Nacht das Gedröhne der Maschinen und das Eisgeklapper wenn sich ein Gast Eis holt. Da sich in diesen Zimmern kein Kühlschrank befindet, kann man das Eis auch eher gebrauchen. Der Roomservice war unzuverlässig und kommt z.T. sehr spät (16-17Uhr). An einem Tag hatten wir trotz Reklamation keinen Roomservice. Das Frühstück echt super im Hotel (wird hatten B&B) und das Personal stehts freundlich und hilfsbereit. Nur der Boden wirkte immer etwas verunreinigt. Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön, jedoch kostet ein Schirm und Liegen extra. Weiterempfehlen können wir das Hotel leider nur bedingt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |