Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jacqueline (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht unbedingt kundenfreundlich!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zentral gelegen, Zimmer ok, bemühter Service mit Abstrichen, Spa, Indoor- und Outdoorpool sowie Restaurant waren im Dezember 2021 angeblich wegen Covid geschlossen, obwohl es in Mexiko zu dem Zeitpunkt keine Restriktionen gab, bestellter Taxiservice zum Flughafen hat nicht geklappt, es wurde gemauschelt, um die Fahrt ad hoc einem Bekannten der Rezeption zuzuschustern, Wartezeit mit über 15 Minuten Verspätung mit exorbitantem Preis im Vergleich zu einem autorisierten City-Taxi, diese Dinge dürfen in einer renommierten Hotelkette wie Hilton nicht passieren.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
leider alles angeblich wg Covid geschlossen
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 89 |