Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht unbedingt kundenfreundlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentral gelegen, Zimmer ok, bemühter Service mit Abstrichen, Spa, Indoor- und Outdoorpool sowie Restaurant waren im Dezember 2021 angeblich wegen Covid geschlossen, obwohl es in Mexiko zu dem Zeitpunkt keine Restriktionen gab, bestellter Taxiservice zum Flughafen hat nicht geklappt, es wurde gemauschelt, um die Fahrt ad hoc einem Bekannten der Rezeption zuzuschustern, Wartezeit mit über 15 Minuten Verspätung mit exorbitantem Preis im Vergleich zu einem autorisierten City-Taxi, diese Dinge dürfen in einer renommierten Hotelkette wie Hilton nicht passieren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    leider alles angeblich wg Covid geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:61-65
    Bewertungen:89