Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein großes, relativ modernes Hotel in der Nähe der Altstadt von Mexiko City. Uns haben sowohl die Lage als auch unser Zimmer überzeugt. Das Frühstück war ebenfalls gut. Z


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und gut und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, es gab ausreichend warme und kalte Speisen. Die Sachen die wir probiert haben, haben uns gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Beim Ckeck-In gab es wohl ein paar kleine Probleme, da man beim Frühstück am nächsten Morgen unsere Zimmernummer nicht finden konnte, aber die Klärung war unproblematisch. Beim Concierge haben wir einen Tagesausflug nach Teotihuacan gebucht, was preislich mit 600 Pesos p.P. für ein Hilton absolut fair war (kleine Gruppe im Sprinter, sehr guter Guide (spanisch und englisch), Eintritte inklusive. Auch die Taxibestellung für die Rückfahrt zum Flughafen lief gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Altstadt ist fußläufig in wenigen zu erreichen. Gegenüber vom Hotel liegt ein kleiner, schöner Park und in der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und auch ein paar Bars. um Flughafen benötigt man mit dem Taxi ungefähr eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:324