Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander (26-30)
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, unterkühlter Service4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist genial. Die Zimmer sind klein, aber nett eingerichtet. Blick aufs Empire State Building. Zwei Sachen haben wirklich gestört; 1. Die Aufzüge. Es gibt drei Stück, davon ist einer für das Personal reserviert und einer für das Restaurant. Also bleibt nur einer übrig. Das ist eine Katastrophe, weil man damit manchmal 5-10 min. warten musste. Und ein weiter Kritikpunkt ist der Service. Das Personal war ausgesprochen professionell, aber dabei derart kühl und abgehoben, dass es wirklich schon abweisend wirkte. Dennoch ein wirklich gutes Hotel in Manhattan.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |