- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes und weitläufiges Hotel mit mehreren Gebäuden. In der Ebene 3 miteinander als Durchgang verbuinden. Alle Zimmer gleichmäßig ausgestattet. In Realität noch gigantischer als auf den Fotos dargestellt. Ein wirlich tolles Hotel, welches an Ambiente und Lage keine Wünsche offen lässt. Ich hatte Halbpension gebucht, kann man aber auch vor Ort noch machen. Toll, dadurch braucht man die Anlage nicht zu verlassen und hat die Auswahl aus mehreren Restaurants Internetverbindung etwas schwach, aber LAN auf Zimmer. Für Skype mit Video ausreichend. Preis Leistung absolut einwandfrei. Reisezeit im März war ok, ich hatte 2 Wochen supoer warmes Wetter und nur 1 Tag bewölkt. Tip: Wer ins Einkaufzentrum will, fährt am Besten mit dem Taxi, das ist besser als 30 min durch die Hitze zu latschen. Tip: Bei Abflug reicht es wirklich maximal 1,5h vorher da zu sein. Am Flughafen ist nix los und man kann auch nix kaufen (in der Eingangshalle)
Riesige Badewanne, riesige Zimmer. Bad und Schlafraum durch Vorhang getrennt. Es gibt eine Art Wohnzimmer mit Couchgarnitur. So lässt es sich gemütlich leben.
Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Klassisch Kantonesisch oder Western oder Japanisch, alles kein Problem. Auf Wunsch auch BBQ o.ä. Die Köche bereiten alles frisch zu. Sehr hygienisch und immer sehr sauber. Vorbildlich. (Eine Cola kostet wirklich 4 Euro, aber es ist ein 5-Sterne Hotel, da kostet die Cola überall auf der Welt soviel. Wem das nicht passt, der soll halt in ein anderes Hotel gehen).
Für chinesische Verhält nisse einwandfrei. Manchmal Probleme mit Englisch. In der <Regek ist aber ein Mitarbeiter mit anderer Nationalität da, der die spezifischen Probleme vom kulturellen Background versteht, anwesend. Sehr guter Service, sehr zuvorkommend. Sehr gut geschultes Personal.
Entgegen BEschreibung in der Imagebroschüre ca. 45-50 min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Liegt an einem Strand sehr still gelegen. Nächstes Einkaufszentrum etwa 2-3 km entfernt zu Fuß. Liegt sehr ruhig. Strand sehr idyllisch und man wird nicht von irgendwelchen Leuten gestört, die was verkaufen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool. Ich bin kein Anim.freak. Aber pool ist gigantisch. Die Liegen dezent versteckt und wer will, kann es sich unter den Strohschirmen schattig gemütlich machen. Tolle Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |