- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Anlage, wunderbar gepflegt, alles super sauber ! Wir haben es leider nur mit Frühstück gebucht, die Preise im Hotel sind unverschämt teuer ! Bis auf die Gastronomie - Qualität und Preise - ein Traumhotel ! Sollten wir uns jemals die weite Reise nochmal antun, werden wir trotzdem wieder im Hilton absteigen.
Größe, Möblierung und Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Es wird mehrfach pro Tag die Handtücher gewechselt, der Kübel entleert. Sauberkeit entspricht einem Hilton !
Wie schon erwähnt - super teuer ! Abendessen haben wir nur dreimal genutzt und jedesmal nur lauwarm, dafür ein Grillabend für 70,00 Euro pro Person und leider war das meiste schon weg oder kalt.... Getränke: Wasser 1/2 l Euro 4,50
Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber leider kommt man nur selten mit Englisch durch. Mein Liebling war eindeutig der Poolboy, nachdem die Poollandschaft von fast niemand genutzt wird, tauscht der Boy mehrfach pro Tag die Liegetücher !
Direkt am Stand gelegen ! Liegt in der Mitte lauter Luxushotels ! Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt - dort kann man auch weit billiger als im Hotel essen. Es ist weit weg vom typischen China.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool - ein Traum Strand - ein Traum Meer - ein Traum Dank der vielen Chinesen im Hotel, ist man unter Tags fast immer alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |