- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach traumhaft schön. Es ein etwas größeres Hotel was aber durch die Architektur nicht so auffällt. Die vielen verschiedenen Pools fließen ineinander über und sind sehr geschmackvoll angelegt mit vielen Palmen und Blumen und es gibt sogar einen Sandstrand am Pool. Bei den Gästen handelt es sich hauptsächlich um Asiaten und Russen in jedem Alter. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir den Urlaub aus gesundheitlichen Gründen leider abbrechen mussten - hat aber nichts mit dem Hotel zu tun! Die Stadt Sanya machte jedoch keinen sehr ansprechenden Eindruck. Das Hotel hatten wir direkt über Hilton gebucht - was bedeutend billiger was als über einen Reiseveranstalter. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!
Das Zimmer lässt fast keine Wünsche übrig. Bequemes Bett, tolles offenes Bad mit einer riesigen Badewanne, Flatscreen-TV mit vielen verschieden Kanälen und ein DVD-Player, verschiedene Kopfkissen, etc. Einziges Manko - Flecken auf der Sitzecke.
Da das Hotel hauptsächlich von Asiaten besucht wird ist das Frühstücksbuffet sehr Asiatisch. Es gibt aber auch Weißbrot, Rühreiser, Marmelade, etc. Die Restaurant sind toll eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend. Es gibt verschiedenen Restaurant und auch einen ausgezeichneten Zimmerservice der auch nicht allzu teuer ist - Pizza Margerita gab es für umgerechnet 5,-- Euro. Am Strand besteht ebenfalls die Möglichkeit sich Getränke bringen zu lassen.
Das Personal ist sehr freundlich. Es kann jedoch nicht jeder Englisch, was das ganze teilweise erschwert. Bevor wir angereist sind haben wir versucht per Mail einen Shuttle-Bus zu organisieren was nicht ganz so einfach war. Hat aber geklappt. Am späten Nachmittag läuft nochmals das Zimmerpersonal durch und fragt ob noch irgendwelche Wünsche offen sind. Check-In und -Out waren überhaupt kein Problem.
Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Yalong Bay und hat einen eigenen Strandabschnitt. Der Transfer von Flughafen dauert etwa 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen tollen Fintessraum und einen Platz für Beachvolleyball. Außerdem kann man sich mit vielen verschiedenen Massagen verwöhnen lassen - auch im Freien. Der Strand und die Liegen sind sehr sauber und auch nicht überfüllt. Außerdem besteht die Möglichkeit sich Jetskis auszuleihen. Da sich diese Station direkt an diesem Abschnitt befindet herrscht ein ständiges Kommen und Gehen und es ist teilweise etwas laut. Schwimmen ist nur in einem begrenzten Bereich möglich. Sobald man diesen verlässt wird man vom Bademeister durch einen laut Pfiff aus der Trillerpfeiffe daraufhingewiesen.... Schnorcheln ist dor nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |