- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war ganz ok. Singer Island ist sehr schön, allerdings sieht man am Strand ein Hochhaus nach dem anderen, aber der Strand ist sehr schön.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Alles da, was man braucht. Das Badezimmer sehr schön, die Zimmer mit Balkon und teilweise mit Meerblick. Ein riesiger Fernseher durfte auch nicht fehlen. Alles in allem ein sehr nettes Hotel und für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.
Es gibt 1 Restaurant und eine Strandbar. Das Restaurant ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Es empfiehlt sich, dort auch zu essen, da außenherum nichts ist. Einen Abend haben wir an der Strandbar gegessen (dort gibt es alles, Burger, Salat usw) es war sehr gut. Tagsüber kann man sich jederzeit an der Strandbar etwas zu trinken holen.
Das Personal ist sehr nett. Gab nichts zu meckern!
Die Lage ist super. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Restaurants sind auch direkt mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |