Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Unser Reise durch Hawaii
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung Abzocke! Wir sind das erste mal auf Hawaii und die erste Insel wurde Big Island (Hilton Waikoloa Village) Der Transfer erfolgte bei Eigenanreise mit einem Mietfahrzeug.(Parkplatzkosten sind mit 48$ schon sehr hoch gehalten, Vallet Parking ca. 53$) Diamond Member bekommen das Vallet Parking zum Preis vom Selbstparken. Check in erfolgte problemlos und sehr freundlich. Es gab noch eine kleine Aufmerksamkeit beim Check in das einen Wow Effekt hatte. Ein Zimmerupgrade als Diamond Member gab es nicht. Koffer muss man selbst mit zu seinem Zimmer tragen. Einen Roomboy scheint es hier nicht zugeben. Die Ausschilderung zu seinem Tower / Zimmer ist mehr als schlecht. Restaurants schließen bei Späteranreise relativ früh um 21.00 Uhr Frühstück ist bei uns nicht im Preis enthalten. Wir bekommen pro Tag als Diamond Member eine Gutschrift von 18$ pro Person! Das Frühstück kostet 54$ pro Person zusätzlich was sehr hoch ist! Generell sind die Preise in den Restaurants sehr hoch Pizza ab 40$ aufwärts … etc. Hier empfehlt sich in ca 10-15 Gehminuten die Marketplaces auf dem Hotelgelände. Diese sind deutlich günstiger. Achtung am Pool (Strand keiner mehr vorhanden) sind alle liegen ohne Sonnenschutz. Am kleinen Strandabschnitt stehen die liegen fast immer im Wasser. Die kleine Unterwasserwelt ist schön. Rochen, Schildkröten ist alles vorhanden. In der Anlage findet man auch Delphine etc. Wer Sonnenschutz möchte kann sich pro Tag ab 160$ bis zu 1000$ diesen hinzu buchen! Dies ist kein Witz sondern die Realität! Wichtig es kommen überall zu den Kosten noch diverse weitere Fees obendrauf und noch die Steuer. Was auch gesagt werden wollte ist das aktuell am Maikai Tower Bauarbeiten stattfinden. Diese Zimmer die sich davor befinden (wie unseres) werden trotzdem weiter vergeben. Ein normales Gespräch im Zimmer ist zw. 8.30 - 15.30 Uhr nicht möglich. Der Messwert von einem Dezibelmesser war im Zimmer bis zu 95db. Ein Gespräch mit dem Manager des Hotels war nicht wirklich zielführend zwar gab es eine Gutschrift auf das Zimmer nach langem verhandeln. Jedoch keinerlei Einsicht! Stattdessen sollten wir umziehen in eine schlechtere Kategorie. Was jedoch bei 4 Tagen ein enormer Mehraufwand ist. Ich war wirklich schon in sehr vielen Hilton Hotels aber diesen Service hatte ich noch nie erlebt! Schade das Hotel ist ansonsten wirklich schön :)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:15