Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich kein Hilton
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin geschäftlich im März im Hilton Washington gewesen. Ich bin öfters in verschiedenen Hilton Hotels aber dieses Hotel ist für ein Hilton ein Armutszeugniss. Check-In ging recht zügig. Das Personal am Check-In ist unfreundlich. Das einzige Lächeln bekam man von Zimermädchen die man auf dem Flur traf. Die Hotellobby sieht noch recht ansprechend aus aber kommt man aus dem Aufzug fällt einem sofort der miefige Geruch des Teppichs des Etagenflurs auf. Im Zimmer roch es ahnlich. Der Teppichboden war ziemlich verunreinigt. Wenn man Pech hat ist der Weg zum Zimmer unendlich lang und mit viel Gepäck beschwerlich. Ich hatte ein Zimmer mit 2 Betten. Es war so wenig Platz das ich den Koffer auf eines der Betten legen mußte um diesen zu öffnen. Es gibt einen Fernseher, Bügeleisen mit Brett und eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee. Das Bett ist recht bequem. Was ich schrecklich finde (ist in USA fast überall so) die haben keine richtigen Bettbezüge wie wir sie kennen. Das Oberbett wird mit Laken umschlagen d.h. das öfters die Laken verrutschen und man vielleicht nur mit dem Oberbett kontakt hat. Ich finde das ziemlich unhygienisch da diese ja nicht wie die Laken täglich getauscht werden. Die Möbel im Zimmer sind ziemlich alt und abgenutzt. Das Bad ist o.k. Gefrühstückt habe ich dort nicht da das Buffet abzüglich eines Rabatts für unsere Firma immerhin noch 16$ kostet. Gegenüber im Marriott Courtyard kann man für 11$ das Frühstücksbuffet bekommen. Das Hotel ist an der Connecticut Ave. recht zentral gelegen. Für ein Hilton ist dieses hotel sehr entäuschend. Die 4 Sterne hat es keineswegs verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1