Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Cathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 4 Wochen • Stadt
Hilton Washington D.C - nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check-In Abfertigung durch unfreundliches Personl - keine Wegbeschreibung zum Zimmer, nicht einmal zum Fahrstuhl - die Wege sind teilweise sehr lang. Ein Laecheln gab auch nicht dazu. Zimmer auf den ersten Blick in Ordnung, aber bei naeherer Betrachtung unsauber. Die Einrichtung mit Fernseher und kostenlosem Kaffe ist in Ordnung. Das Bett ist sehr bequem, aber sehr weich. Die Zimmer beduerften mal einer Renovierung. Das Zimmer ist verhaeltnismaessig gross mit ca 25 qm. Das Badezimmer bedarf dringend einer Renovierung, teilweise waren noch Reste von der vorangegangenen Renovierung an den Fliesen. Die Verkleidung vom Waschbecken war lose und unsauber. Ebensowenig wurde es taeglich nicht wirklich gereinigt. Die Dusche des Badezimmers durfte nur benutzt werden, wenn die Badezimmertuer geschlossen war, da sonst die heisse Luft die Hotelfeueralarmanlage ausgeloest haette. Diese war direkt vor der Badezimmertuer montiert. Ein kleines Hinweisschild am Spiegel gab Aufschluss darueber. Da das Badezimmer nur ueber einen Abluftschacht verfuegte, konnte man nach dem Duschen nicht den Spiegel benutzen und es dauert etwa 2 Stunden, bis man wieder etwas im Spiegel sehen konnte. Von anderen Gaesten benutztes Fruehstuecksgeschirr blieb teilweise den ganzen Tag auf dem Flur stehen und wurde nicht weggeraeumt. Uebriggebliebene Speisereste stanken teilweise. Eine Taxibestellung ueber den Concierge verlief folgendermassen: Der Concierge waehlte die Rufnummer und uebergab anschiessend den Telefonhoerer, so dass wir das Taxi bestellen konnten - Wo ist der Sinn des Concierge? Telefonanrufe vom Hotel nach Europa liegen bei 13 $. Das Hotelzimmer kann nicht direkt angerufen werden, sondern nur ueber eine Verbindungstelle des Hotels. Eine Reklamation ueber eine vom Reinigungspersonal kaputtgegangene Seifendose blieb unbeachtet. Die Seifendose wurde wieder auf ihren Platz gestellt, das abgebrochene Teil weggeschmissen und keine Nachricht hinterlassen. Das Hotel ist unserer Meinung nach nicht empfehlenswert. Wir kommen nicht wieder ins Hilton Washington.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Cathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2