Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder, niemals 3 Sterne verdient
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo, also wir hatten einen Hotelgutschein für das Hotel Everest in Frankfurt. Das erste Problem war überhaupt einen Buchungstermin zu bekommen. Auf 2 E-Mails im Dezember 2009 bekamen wir keine Antwort. Nach dem 4 oder 5 Anruf hat es dann endlich geklappt. Am Freitag sind wir dann angereist. Erste Überraschung war das unser Zimmer in einem Nebengebäude war und nicht im Haupthaus. Verfügbare Parkplätze für das große Hotel sind 7 Stück. Beim Zugang zum Zimmer war im Treppenhaus gerade mal 1 Birne der Beleuchtung intakt. Insgesamt sind 4 Lampen auf 2 Etagen aber verbaut. Also 75% defekt. Die einzige Birne die funktionierte gab am Samstagabend aber auch den Geist auf und somit musste man ganz im Dunkeln zwei Etagen überwinden. Dabei hatte meine Frau Glück da Sie eine Stufe übersehen hat und beinah gestürzt war. Auf Nachfrage sagte man uns es würde doch eine Birne leuchten und jetzt wäre niemand der das instandsetzen könnte. Dann gab es eine Toilette auf dem Flur für 3 Zimmer, diese stand zu allem Überfluss im hinteren Teil unter Wasser. Das Zimmer selber war dann aber der Oberhammer. Das Fernsehen stand auf zwei übereinander gestellten Nachtischen. Nachttischlampen waren nicht vorhanden. Schimmel an den Wänden und an den Seiten der Fensternischen. Das war für meine Frau nicht sehr prickelnd da die an Asthma leidet und auf Schimmelsporen reagiert. Deckenputz lose. Fußleiste sowie die Tapete löste sich. Alle vier Fenster waren geöffnet und der Raum absolut ausgekühlt. Die versprochenen Flaschen Wasser gab es erst am Samstagabend auf Nachfrage. Ein Fön wie im Internet auf der Hotelseite angegeben gab es selbst auf Nachfrage nicht. Am Freitagabend gab es kein warmes Wasser mehr so das Duschen unmöglich war. Am Samstagmorgen ging es dann nachdem das Wasser ca 10 Minuten lief kam dann auch mal warmes. Das klappte aber dann am Abend nicht mehr sowie auch am Sonntagmorgen. Auf Nachfrage kam die knappe Antwort wir sollten doch mal in die erste Etage in der Etagendusche schauen ob es da gehen würde. Wir haben uns gefühlt wie Menschen dritter Klasse in diesem Hause. Das einzigste gute war das Frühstück, es war ein kleines aber feines was Auswahl und so betrifft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1