Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist nicht immer drin was draufsteht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn das Sofa aus der Beschreibung fehlt - das Bad Schuhschachtelegröße hat - der Ventilator lauter als die startenden Flugzeuge vom nahen Flughafen Salzburg sind - dann war es das auch schon mit Gemütlichkeit, denn das Personal schafft es sogar ohne zu klopfen das Zimmer zu betreten- und denn elektronischen Zutritt dann auch noch zu sperren Ja und für ein mitgebrachtes Getränke bezahlen Sie extra und zusätzlich Stoppelgeld!! Einzig positiv zu vermerken war ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedl, zuerst ein Dankeschön für Ihre konstruktive Bewertung auf Holiday check. Es freut uns sehr, dass, das Frühstück keine Wünsche offen ließ bei Ihnen. Umso mehr tut es uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Sofas befinden sich in unseren Superior Zimmern. Sie haben über booking reserviert und da können nicht immer alle Zimmer/Suiten gebucht werden. Booking hat jedoch immer alle Fotos, aller Zimmerkategorien zugänglich. Korkengeld wir bei uns für mitgebrachte Alkoholische Getränke verrechnet. Als Gastgewerbliches- und Touristisches Unternehmen haben wir eine Verpflichtung unseren Betrieb Wirtschaftlich zu führen. Der defekte Ventilator wird natürlich umgehend repariert. Unsere Mitarbeiterinnen sind angehalten immer anzuklopfen bevor sie zur Zimmerreinigung eintreten und stören keinesfalls wenn die entsprechende Tafel an der Tür hängt. Wir haben die Kritikpunkte im Team eingehend besprochen und Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Per Email senden wir Ihnen eine kleine Überraschung und würden uns freuen, wenn wir Sie doch noch von uns überzeugen können.  Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback, danke auch für das Lob an unsere Frühstücksküche und vielleicht doch bis zum nächsten Mal im Himmelreich! Ihr Hotel Himmelreich-Team