- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn das Sofa aus der Beschreibung fehlt - das Bad Schuhschachtelegröße hat - der Ventilator lauter als die startenden Flugzeuge vom nahen Flughafen Salzburg sind - dann war es das auch schon mit Gemütlichkeit, denn das Personal schafft es sogar ohne zu klopfen das Zimmer zu betreten- und denn elektronischen Zutritt dann auch noch zu sperren Ja und für ein mitgebrachtes Getränke bezahlen Sie extra und zusätzlich Stoppelgeld!! Einzig positiv zu vermerken war ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Friedl, zuerst ein Dankeschön für Ihre konstruktive Bewertung auf Holiday check. Es freut uns sehr, dass, das Frühstück keine Wünsche offen ließ bei Ihnen. Umso mehr tut es uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Sofas befinden sich in unseren Superior Zimmern. Sie haben über booking reserviert und da können nicht immer alle Zimmer/Suiten gebucht werden. Booking hat jedoch immer alle Fotos, aller Zimmerkategorien zugänglich. Korkengeld wir bei uns für mitgebrachte Alkoholische Getränke verrechnet. Als Gastgewerbliches- und Touristisches Unternehmen haben wir eine Verpflichtung unseren Betrieb Wirtschaftlich zu führen. Der defekte Ventilator wird natürlich umgehend repariert. Unsere Mitarbeiterinnen sind angehalten immer anzuklopfen bevor sie zur Zimmerreinigung eintreten und stören keinesfalls wenn die entsprechende Tafel an der Tür hängt. Wir haben die Kritikpunkte im Team eingehend besprochen und Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Per Email senden wir Ihnen eine kleine Überraschung und würden uns freuen, wenn wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback, danke auch für das Lob an unsere Frühstücksküche und vielleicht doch bis zum nächsten Mal im Himmelreich! Ihr Hotel Himmelreich-Team