- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal in den Faschingsferien zum Skifahren dort (mit 2 Kindern) und kommen nächstes Jahr gerne wieder. Das sagt wohl alles. Für uns war die Nähe zum Gletscherbus (ca. 200-300m) und die familiäre Atmosphäre (kein zu großes Familienhotel) ausschlaggebend.
Zimmer ist mit allem, was man braucht, ausgestattet. Wir hatten eine Juniorsuite (mit Stockbett), war völlig ausreichend. Bett für mein Empfinden etwas zu weich, aber das ist ja Geschmackssache.
Absolut top! Hier gibt's für jeden was. Morgens Frühstücksbuffet, mittags Kuchen und Suppen/kleine Snacks, abends für die Kinder Buffet und für die Erwachsenen nach Karte (Auswahl wird morgens zwischen 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen getroffen).
Am Service gibt's nicht auszusetzen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Im UG gibt es ein Spielzimmer für Kinder. Dort können die Kinder nach dem Essen spielen während die Erwachsenen in Ruhe essen können ;-)
Hotel nur ca. 200-300m vom Skilift entfernt. Gut zu Fuß zu erreichen. Die Anreise ins Zillertal ist in Ferienzeiten etwas beschwerlich, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Ausreichend Parkplätze am Hotel sind vorhanden. Wer abends auf Apres-Ski Party aus ist, der ist fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren da und haben ansonsten keine Freizeitangebote gebraucht. Es gibt einen Fitnessraum und Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Sven und Familie, vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen habt. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte und natürlich noch mehr, dass wir Euch wieder bei uns begrüßen dürfen. Für den nächsten Aufenthalt haben wir das mit den Matratzen bereits notiert. Ihr braucht uns nur Bescheid zu geben, wir haben auch härtere da. Herzliche Grüße und bis bald im schönen Hintertux. Eure Familie Kofler