Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • WinterWinterurlaub unterm Gletscher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiär geführtes Familienhotel mit herzlicher Betreuung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite war modern eingerichtet und bot uns (2 Erwachsene, 1 Kind) ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vorspeisen Buffet, Suppe oder Smoothie als Zwischengang und die Auswahl aus 4 Hauptgerichten und ein Desert liessen keine Wünsche offen, für Kinder gab es ein tägliches Kinderbuffet und wenn doch einmal der Geschmack nicht getroffen wird, hat der Service (und die Küche) immer noch Alternativen parat.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Betreuung seitens der Servicekräfte an der Rezeption und im Restaurant. Auch der Zimmerservice war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Parkplatz der Hintertuxer Gletscherbahn gelegen, die Talabfahrt führt am Hotel vorbei. Wem der kurze Fußweg zur Gletscherbahn dennoch zu weit ist (ca. 500 Meter) kann den kostenlosen Skibus nehmen, der direkt vor dem Hotel hält. Mit der Skibusverbindung ist auch das Skigebiet Eggalm und Rastkogel gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel gibt es eine Kinderbetreuung und einen großen Spielplatz vor der Sonnenterasse. Das Hotel verfügt über einen schönen Saunabereich, der leider im Keller liegt und keinen Pool/Außenbereich hat. Täglich wurde für die Kinder ein Ausflug zu einem Bauernhof oder in eine Indoor-Play-Arena angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die positive Bewertung unseres Hauses. Das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen. Alles Gute, Familie Kofler & Team