- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein freundliches, familiäres, humorvolles, aufmerksames und kinderliebes Hotel!! Sehr auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet !!!
Wir waren im Familienzimmer. Sehr viel Platz, tolle Ausstattung!!!
Das Essen war top. Morgens Frühstücksbuffet, nachmittags die Jause und am Abend 4-Gänge-Menü. Was will man mehr. Auch auf spezielle Wünsche (Allergie, Unverträglichkeiten,...) wurde umgehend eingegangen-top!! Danke Kurt, es war sehr köstlich!!!
Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von den Gletscherbahnen entfernt. Wunderbarer Blick auf den Gletscher. Viele Wanderwege können direkt vom Hotel aus wahrgenommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Fitness, Wellness oder Wandern, alles möglich. Auch Bogenschießen kann direkt am Hotel gelernt und gebucht werden. Ebenso wurden Familienwanderungen angeboten. Einen Pool gibt es nicht, haben wir aber auch nicht vermisst. Abends gab es Veranstaltungen wie ein "Musikalischer Abend", an dem Christian (jun.) mit den Kindern musiziert hat. Die Kinder waren begeistert. Oder auch das "Tuxer Bier" konnte beim "Bier-Tasting" getestet werden. Um nur einige Beispiele zu nennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen habt. Über die lobenden Worte freuen wir uns sehr und geben das Feedback auch sehr gerne an unser Team weiter. Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eure Familie Kofler