- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine von Herzen aus ehrliche Gastronomie, mit Top Mitarbeitern die immer Freundlich für einen da sind. Sehr gute Küche mit regionalen Produkten und 1 A Speisen sowie einem Küchenchef mit Herz, Hirn und Humor! Geniale Lage mit sauberen Hotel- und Gasträumlichkeiten mit denen wir zufrieden waren.
Groß, Sauber mit allem was man benötigt. Ein klitzekleines Minus gibt es für das Alter vom Mobiliar, was wir aber für uns nicht als Mangel gesehen haben. Es passt zum Charme vom Hause und das hat es mit der Betreiberfamilie und seinem super Personal wirklich.
Ich bin viel herum gekommen, aber die Küche hier, war für unser gebuchtes Arrangement wirklich weit über dem Durchschnitt und ist meiner Meinung nach als absolute Top Bewirtung anzusehen.
Aufmerksam, immer Präsent, hier hat man sich rundherum wohl gefühlt.
Einmaliges Panorama direkt am Berg/ Gletscher in der Natur. Trotz Hauptstraße (Sackgasse) zum Gletscher absolut ruhig und erholsam gelegen. Gute Verkehrsanbindung und viele Ausflugsmöglichkeiten, in einer spektakulären Region.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was man sich wünscht ist im Hause oder im unmittelbaren Nahbereich. Ob Tennis, Wandern, Ski fahren, Schwimmen, Sauna, Bogenschießen, etc. Wer hier nicht fündig wird dem ist nicht mehr zu helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven W |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für die ausführliche und tolle Bewertung genommen habt. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Familie Kofler und Team