- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Preis darf man nichts erwarten. Das war ein Fehlgriff! Man darf sich nicht durch die 6-Sternebewertungen hier verleiten lassen. Wer hier volle Punktzahl vergibt, war noch nicht da oder verdient sein Geld damit! Anders ist es nicht zu erklären, warum so viele schlechte und trotzdem sehr gute Bewertungen existieren.
Die Zimmer sind hellhörig, die Einrichtung alt und zusammengestückelt. Die Federkerne der Matratzen sieht und spürt man stark. Wenn man warm duschen will, muss man das Wasser 10 Minuten laufen lassen. Am Waschbecken kam gar kein warmes Wasser. Die Decken und Böden knarzen sehr stark. An Schlaf ist erst zu denken, wenn der letzte im Bett liegt.
Einfache Gerichte im Rahmen der Halbpension. Das Frühstück besteht aus aufgebackenen Brötchen, kalten Eiern, Wurst, Käse, Marmelade usw. Der Kaffee besticht durch seinen Kaffeesatz. Im Restaurant, an der Lobby und im Frühstücksraum läuft immer der Fernseher. Das ist sehr nervig.
Offenbar gibt es hier kein geschultes Personal, obwohl alle freundlich sind. Es interessiert niemand, ob das Essen geschmeckt hat oder ob der Aufenthalt in Ordnung war.
Wunderbares weitläufiges Wandergebiet direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |