- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 11.6. - 18.6.2011 im Hotel Hirschen und hatten ein de Luxe Zimmer in der 2.Etage und Urlaub für Genießer gebucht. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Als wir ankamen wasr die Klimaanlage abgeschaltet und die Tür zum Mini Balkon geöffnet.Der Geruch aus dem im obersten Stock liegenden Schwimmbad zog bis in unser Zimmer,es stank nach Chlor. Zur Begrüßung bekamen wir einen Obstkorb der aus ein paar Weintrauben,einem Apfel einer Apfelsine und einer Banane bestand.(großartig) Der versprochene Begrüßungssekt fehlte. Nach 3Tagen reklamierte ich dieses an der Rezeption.Wir bekamen auch am nächsten Tag den Sekt.Von nun an grüßte uns die Dame an der Rezeption nicht mehr. An der Rezeption steht ein Korb mit Äpfeln,aus dem ich mich einmal bediente. Beim gehen bemerkte ich das der Apfel eine faule Stelle hatte, also legte ich den Apfel auf den Tresen und nahm mir einen Neuen.Auf halben Weg zum Aufzug hörte ich den Herrn am Tresen böse rufe " Wo ". Ich kümmerter mich nicht um das Nachrufen. Von nun an Grüßte uns der Herr auch nicht mehr. Das Frühstück im Hirschen ist nur 3 Sterne Standart.Es ist alles auf engsten Raum platziert .Wenn 3 Persohnen Am Buffet sind geht nichts mehr. Es gibt von allen nur eine begrenzte Auswahl Die Rühreier waren für mich widerlich,Sie waren nur halb gar und schwammen in einen leichten Eiersud. Die gekochten Eier waren waren nur 3 Minuten im heißen Wasser,also halb roh(pfui) Die Bedienung zum Frühstück war zwar sehr nett aber Kaffee konnte Sie nicht bringen.Der Teller auf dem die Kaffeekanne stand war täglich mit übergeschwappten Kaffee gefüllt.Wenn man sich dann Kaffee einschenkte sah die Tischdecke auch nicht mehr neu aus. Die Qualität des Abendessens war sehr gut,hatte aber große Fehler. Man erfuhr erst beim Abendessen was man vorgesetzt bekam.Es gab nur ein Menü.Wenn man von dem Menü etwas nicht mochte,hatte man eine kleine Ersatzauswahl auf der Rückseite der Menükarte. Die Ersatzauswahl war immer das selbe. Einmal mochte meine Frau das Fleisch der Hauptmalzeit nicht und fand auch nichts auf der Ersatzliste.Wir ließen uns die Hauptkarte des Restaurants bringen. Die Bedienung wurde dann ziemlich schnippisch und sagte das geht aber nur gegen Extrabezahlung. Ich verlangte dann den Besitzer zu sprechen.Es erschien aber niemand,aber wir durften dan da Fleischs kostenfrei auswechseln lassen. Von nun an ließ sich die Hotelbesitzerin auch nicht mehr an unseren Tisch sehen. " 2 Tage später kam Herr S. an unseren Tisch.Er hörte sich meine Beschwerde kommentarlos an.Auf meinen Hinweis ,es fehlten in der Speisekarte die landestypischen Speisen sagte Er nur das ist doch nichts,soetwas könne er nicht anbieten. Für das Abendessen selber muß man eine Zeit von 2 - 2,5 Stunden täglich opfern.Das heißt zwischen den einzellnen Gängen mindestens 30 Minuten Wartezeit.Wir fanden das nicht so gut.da zu unserer Zeit Familien mit kleinen Kindern im Hotel waren.Sie können sich vorstellen wie es nach einer Stunde Wartezeit schon Lärmmäßig abging. Zurück zum Zimmer,die Klimaanlage war nur eine Kühlanlage,Bei automatikbetrieb und eingestellter Temperatur (23 Grad C ) zog es wie Hechtsuppe. Bei Handbetrieb und kleinster Lüfterdrehzahl ging es. An unseren Abreisetag eine Mitteilung auf dem Frühstückstisch in der Herr Strecker seinen Gästen mitteilte das ab der nächsten Woche das Hotel renoviert würde und es zu Lärmbelästigungen kommen könnte. Soetwas in der Hauptreisezeit.Da mus man sich fragen ob man da nochmals hinfährt. Wir haben ohne Getränke für eine Woche 2 Personen 1323 € bezahlt.
Das Zimmer war sehr groß,es fehlte mir der Fußhocker zum Fernsehen. Die Füße landeten auf dem Sofatisch
Das Essen war gut.Leider keine Auswahlmöhlichkeit da nur ein Menü
Zimmerreinigung war o.k Die Bedienungen im Restaurent waren zum teil sehr unfreundlich
An einer Durchgangsstraße gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berndt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Berndt, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hirschen nicht genießen konnten. Unser tägliches Ziel ist es, unsere Gäste rundum zu verwöhnen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns daher bei Ihnen für Ihre sehr sachliche und konstruktive Kritik. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, werden wir uns bemühen, die Mängel dauerhaft zu beheben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist für uns absolute Selbstverständlichkeit und ist über das tägliche Grüßen unserer Gäste hinaus auch ein Entgegenkommen sowie das Erfüllen aller Wünsche und Erkennen aller Anliegen ein "muss" eines jeden Mitarbeiters. Es ist wichtig, dass wir von unseren Gästen eine Rückmeldung bekommen, denn nur so können wir vorhandenen Missständen besser entgegenwirken. Wir hoffen sehr, Sie als Gäste wiedereinmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ganz herzliche Grüße aus dem Glottertal HOTEL HIRSCHEN Fam. Strecker ----------------------------------------------------------------------------- Hotel Hirschen Inh. Hermann-Josef Strecker Rathausweg 2 79286 Glottertal Tel. 07684 81-0 Fax: 07684 17 13 Internet: www.hirschen-glottertal.de E-Mail: info@hirschen-glottertal.de