- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war eine große Enttäuschung. Zimmer haben den Standard der siebziger Jahre, Fernseher nicht vom Bett aus zu sehen. Der Zimmerpreis ist absolut nicht gerechtfertigt! Das Mobiliar ist verschlissen, Nachtischlampe funktionierte nicht. Preis-Leistung-Verhältnis miserabel. Kein Standard für ein Viersternehotel. In der zum Hotel zugehörigen Weinstube ebenfalls eine unbeholfene Bedienung. Insgesamt leidet das Hotel an inkompetenter und nicht kundenfreundlicher Bedienung. Wir hatten das Hotel ausgesucht aufgrund der guten Bewertung des Restaurants. Leider war an diesem Abend die Gasversorgung in der Küche defekt, so dass wir kein à la carte Menü essen konnten, eine Benachrichtigung hätte vorher durch das Hotelpersonal erfolgen müssen. Wir haben den Abend dann zum Ausgleich im "Adler", Glottertal genossen, äußerst freundliche Bedienung super Essen nette Atmosphäre
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |