Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Personal, überfordert in Service und Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War dort um mit Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen. Großer Park, Zehn Euro für den Dackel extra. Obwohl zuvor mit Rezeption telefonisch ein Upgrade von Einzelzimmer auf Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Hund vereinbart, wusste der Rezeptionist nichts davon bei meiner Ankunft. Eine Lösung wurden nach längerem hin und her gefunden. Abend essen mit denen Freunden und dem Hund im Restaurant. Eine überforderte Servicekraft welche das komplette Restaurant bedienen sollte. Bei allem Verständnis so etwas geht nicht. Drei Menüs bestellt. Vor den Getränken und Entre tauchte der Chef mit den Gruß aus der Küche au, sichtlich überrascht dass noch nicht auf dem Tisch war. Vorspeise gut. Hauptgang Reh auf den Punkt, Hirsch und Wildschwein trocken. Zwischendurch wurde unser Beistelltisch Mal entfernt für andere Gäste dann irgendwann wieder zurückgebracht. Die Servicekraft war kurz vorm Kollaps. Dann kam die Chefin zu Hilfe und kurz vor 22:00 Uhr offensichtlich noch eine Junge Dame (Wahrscheinlich Lehrling). Die ganze Zeit lag der Hund unterm Tisch und niemand stört sich daran. Am nächsten Morgen zum Frühstück wurde ich wegen dem Hund vom Chef angesprochen und darauf hingewiesen, dass der Hund nicht mit ins Restaurant zum Frühstück dürfe. Hätte etwas mit der Buffetform zu tun. War für mich allerdings nicht nachvollziehbar, da sich der Hund nicht am Buffet,sondern wie am Abend zuvor unterm Tisch befand. Somit endete mein Frühstück, bevor es begonnen hat. War bislang in vielen Hotels in denen Hunde erlaubt waren. Noch niemals gab es dieses Problem. Müsste ja dann zu mindestens deutschlandweit Eine Bestimmung /Gesetz existieren welches auch für die anderen Hotels verpflichtend ist. )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:29