- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war ganz ok. Später wurde der erste Eindruck revidiert. Der Zwang mindestens. 100 Zeichen zu schreiben irritiert mich.
Service beim Frühstück i.O. Im Biergarten wäre es schön, wenn man bis 22 Uhr Getränke bekäme. Längere Servicezeit ist bei warmen Sommernächten wünschenswert. Der Verweis auf den Kühlschrank im 1. OG ist nicht Gastfreundlich. Dass bei Abreise gefragt wird, ob man etwas aus dem Kühlschrank genommen habe ist befremdlich. Als Gast erwarte ich, dass der Zettel, auf dem man die Entnahme von Getränken notiert, bereits der Rezeption vorliegt und man nicht darauf hinweisen muß, was, was man entnommen habe. Ein Hinweis darauf wurde von der Rezeptionistin sehr schnippisch verworfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Hallo aus Coswig. Zunächst einmal besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Unsere Restaurantbereiche schließen um 22 Uhr, was wir auch sehr transparent kommunizieren. Es ist daher selbsterklärend, dass wir nicht bis 22 Uhr servieren können. Dass Sie in diesem Zusammenhang möglicherweise andere Vorstellungen haben können wir natürlich verstehen. Die Gründe hierfür sind allerdings allgemein bekannt und könnten daher durchaus auch akzeptiert werden. Unser Restaurant ist an sieben Tagen in der Woche mindestens 11,5 Stunden geöffnet und stellt damit eher die Ausnahme als die Regel dar. Es ist außerordentlich bedauerlich, dass dies Ihren Ansprüchen nicht genügt. Da wir natürlich Verständnis dafür haben, dass insbesondere unsere Hotelgäste auch über 22 Uhr hinaus in unserem Biergarten verweilen möchten, haben wir als Alternative einen Selbstbedienungskühlschrank im Hause bereitgestellt. Dieser Service wird von sehr vielen Gästen geschätzt und gern in Anspruch genommen. Das wir Ihren Ansprüchen auch damit nicht gerecht werden konnten, bedauern wir ebenso. Es ist leider so, dass eine Vielzahl der Gäste beim Vermerken ihres Verbrauches aus dem Kühlschrank ein wenig unachtsam sind. Da auch unser Unternehmen möglichst profitabel Arbeiten muss, sind unsere Mitarbeiter angewiesen, den Verbrauch noch einmal proaktiv abzufragen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie sich auch dadurch gestört fühlen. Das wir Sie mit unserem Frühstücksservice überzeugen können, freut uns sehr. Wir geben das natürlich gern an die Kollegen weiter. Ihnen wünschen wir für die Zukungt alles Gute und verbleiben Mit besten Grüßen Team Spitzgrundmühle