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ANDREAS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtes Zimmer
2,0 / 6

Allgemein

Anfangs haben wir ein Zimmer mit Balkon bekommen. Das Zimmer war klein, dunkel und der Balkon war direkt vor eine Hauswand gebaut, also keine Aussicht. Erst auf Beschwerde hin bekamen wir ein neues Zimmer. Und das ist in diesem Hotel wohl Programm. Erst bewußt die schlechten Zimmer herausgeben und dann upgraden. Das Hotel betreibt diese Masche bewußt und kontert dann mit einem "oh, es tut uns schrecklich leid, dass Sie mit unserem Zimmer nicht zufrieden waren, was können wir nur tun?" In Wirklichkeit wird alles vermietet, was vier Wände und eine Tür hat. Das neue Zimmer war deutlich besser, allerdings das Bad war eine Zumutung. So war die Toilette für Menschen bis 150 cm gebaut, die Klobürste hing in einer anderen Ecke direkt unter den Handtüchern, die Dusche war undicht. Sorry, wir kommen nicht wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:ANDREAS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es bedauert uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierte Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns dabei unterstützt, unseren Service laufend zu verbessern. Unsere Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und bieten verschiedene Aussichten. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts Unzufriedenheit verspüren, ziehen wir gerne einen Zimmerwechsel in Betracht, sofern die Verfügbarkeit und die Art des reservierten Zimmers dies zulassen. Bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer und im Badezimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir den Zustand unserer Zimmer vor der Übergabe gründlich prüfen. Sollten Sie dennoch auf Mängel stoßen, bitten wir Sie, unser Team an der Rezeption zu informieren, damit wir die notwendigen Schritte einleiten können. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden sie an unseren Direktor weiterleiten, um unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Es ist unsere Philosophie, jedem Gast ein positives Erlebnis zu ermöglichen und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Recepcion HM Alma Beach