Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Zentral gelegen, sehr kleines Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes, modernisiertes 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Can Pastilla gelegen, ca. 5 Minuten Fußweg zum Strand/Hafen und ca. 10 Autominuten zum Flughafen entfernt. Der Fluglärm spielte hier keine große Rolle und war in keinster Weise störend. Sehr zentral gelegen mit guten Verbindungsmöglichkeiten von Bus oder Taxi. Leicht versteckte, kleine Rezeption, leider ohne jegliche Info-Broschüren über Ausflugsmöglichkeiten, Mietautos oder Abreisemappen. Nichtsdestotrotz stets ein freundlicher und netter Service. Zimmer im ersten Stock war sehr sehr klein und hatte eher die Größe eines Einzelzimmer, allerdings mit zwei Betten. Zwischen Betten und Wand war es fast unmöglich aneinander vorbei zu gehen. Es gab nicht mal einen Balkon, daher unmöglich die Badesachen irgendwie zum Trocknen aufzuhängen. Es wäre schön, wenn man bereits bei der Buchung DEUTLICH darauf aufmerksam gemacht werden würde, dass es auch Zimmer ohne Balkon gibt. Das Fenster, welches nicht richtig schloss, ging auf den Wirtschaftsgang der Küche und in einen trostlosen Hinterhof. Kaum Himmel, geschweige denn Meer. Für das Zimmer daher ingesamt leider ein dickes Minus, auch wenn das Bad mit Dusche geräumig und ordentlich ausgestattet mit Fön und Körperpflegemittel war. Nachfrage wegen Zimmerwechsel war erfolglos, da das Hotel ausgebucht gewesen sei. Zimmerreinigung war nicht ganz so optimal, da sich unter den Betten ziemlich viele Staubfetzen befanden, die eindeutig schon länger hier lagen. Briefing wäre nicht schlecht. Doch nun zum positiven Feedback. Eine gemütliche Lounge lädt auf bequemen Sofas zum Verweilen ein und ein großes Bücherregal bietet genug Lektüre über dieses Hotel und die Insel. Der Speisesaal hat genug Platz, so auch im Außenbereich. Das reichhaltige Frühstücksbuffet zwischen 7:30 Uhr und 10:30 Uhr bietet für jeden das passende Essen und ist sehr liebevoll und kreativ angerichtet. Dasselbe gilt für das abwechslungsreiche Abendbuffet das zwischen 18:30 und 21:30 Uhr angeboten wird, nur das es hier dazu noch Show Coocking gibt. Gelegentlich ist bisschen viel Öl am und im Essen, aber das ist nun Geschmacksache und eher landestypisch. Ansonsten war die Qualität des Essens in Ordnung. Köche und Servicepersonal sind sehr freundlich und aufmerksam, dafür hier ein großes MUCHAS GRACIAS. Für den kleinen Hunger gibt es noch eine Snackbar, die zwischen 11:00 und 18:00 Uhr geöffnet ist. Noch zu erwähnen ist die eher kleine Dachterrasse die über eine Bar verfügt und einige wenige Liegeplätze am kleinen Pool, dafür aber einen tollen Ausblick über die gesamte Bucht von Palma bietet, einschließlich zum Flughafen. Fazit, für einen kürzeren Urlaub geeignet, aber für einen langen Urlaub eher nicht oder man bucht Premiumzimmer. Ich komme auch gern wieder, aber keinesfalls in so ein winziges Zimmerchen im ersten Stock.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, KEIN Balkon, KEIN Wäschetrockner, Blick in Hinterhof und Wirtschaftsgang


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Umsichtiges Küchen- und Servicepersonal. Leider keine Möglichkeit Zimmer umzubuchen. Keinerlei Infos oder Broschüren, Mietauto oder Abreisemappen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:12