Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie
Verreist als Freunde • Mai 2024
Schöner Aufenthalt für Malle
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit einer Mädelstruppe im Mai dort. Ich hatte ein Einzelnehmer. Badezimmer war etwas zu klein, aber trotzdem noch in Ordnung für eine Person. Was ich schade fand, dass man am Pool für die Poolbetten, also die größeren Liegen noch extra bezahlen musste. Finde ich eigentlich unverschämt in einem 5 Sterne Hotel. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war sehr sehr lecker gewesen. Die Hotelmitarbeiter waren immer freundlich. Service wird dort großgeschrieben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Nur Frühstück gebucht. War sehr gut. Sonst konnte man sich am Pool auch noch essen bestellen. Sehr lecker alles


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Jederzeit ansprechbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Man wird am Pool mit Getränken bedient. Braucht man gar nicht aufstehen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefanie, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wertvoll. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und das Frühstück als positiv empfunden haben. In Bezug auf die Größe des Badezimmers und die zusätzlichen Kosten für die Poolbetten bedauern wir, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel streben wir stets danach, einen erstklassigen Service zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Speisen hervorgehoben haben. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine angenehme Zeit verbringen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im HM Ayron Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager im HM Ayron Park