- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stylisches,ruhiges Hotel trotz Nähe zur Feiermeile. Abends sicher durch Security,Getränke und Snacks teuer(Wasser 0,5 aus Automaten fast 3 €)Bar auch nicht günstig,nur 2 Fahrstühle (ätzend)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gutes Bett,ruhiges Zimmer,Tresor,Wasserkocher und Tassen vorhanden,TV mit wenig deutschen Programmen, Bad ziemlich klein und Verletzungsgefahr( Türstopper genau vor der Duschtür,Griffe der Duschtür kantig(Aua)
Sehr sauber und ordentlich wird das Essen präsentiert,sehr viele Plätze für 2 Personen bzw Singles,Sehr schönes Ambiente.....Einzig für das Live Cooking zuviel Wartezeit: Es wird Fleisch oder Fisch auf Bestellung von wirklich coolen Köchen zubereitet,aber man wartet dann natürlich bis fertig (kann man denn nicht ein paar Sorten schon vorbereitet warmhalten?) Essen ist abwechslungsreich und wird immer frisch nachgefüllt,aber irgendwie habe ich ein paar Highlights vermisst...
Rezeption immer hilfsbereit und nett Aber: Da ich ursprünglich eine anderes Hotel gebucht hatte(was wegen Renovierung ausfiel) war ich über das Einzelzimmer enttäuscht (hatte Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht und bezahlt) Hier blieb man aber stur..
Mit dem Auto vom Flughafen ca.15 Minuten entfernt,mit dem Fahrrad vom Hotel Richtung Palma ca.30 Minuten,zu Fuß an der Promenade flanieren ein Muß!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa bzw Sauna Bereich,dort war ich nicht,konnte aber beobachten das immer gut besucht... Pool auf dem Dach,natürlich für März noch zu kalt,aber auch dort toller Ausblick...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das ruhige Ambiente sowie die Sauberkeit und der Service gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Zuweisung Ihres Zimmers zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht flexibel auf Ihre ursprüngliche Buchung eingehen konnten. Wir werden Ihr Feedback zur Optimierung der Zimmerzuteilung in Zukunft berücksichtigen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Live Cooking und den Preisen bei den Automaten und an der Bar zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen,