Wir haben uns für 5 Tage in diesem Hotel eingebucht. Ich war erst sehr skeptisch was die Nähe zum Ballermann anging. Dieses Hotel ist so dermaßen stilvoll eingerichtet aber nicht zu steif. Tolle Poolanlage. Durch die vielen Liegen und Poolbereiche hat man das Gefühl, dass man immer eine Liege bekommt Sehr gut hat mir die unglaubliche Aufmerksamkeit des Personals gefallen. Immer da aber nie aufdringlich. Toll. Immer für einen kleinen Smalltalk dagewesen (ich spreche etwas spanisch). Die Köche am Frühstücksbuffet so unglaublich freundlich und wissen genau, wann sie einen Scherz machen können. Meine Hochachtung geht an das ganze Personal, manchmal mit den Gästen klarzukommen, die vollgetankt vom Ballermann ins Hotel kommen. Das Überprüfen der Gäste bevor sie in ihre Zimmer gehen, ob diese auch wirklich im Hotel wohnen. Tagsüber bekommt man von diesen Gästen nichts mit und wenn doch auf eine unangenehme Art, dass kümmert sich das Personal sehr angenehm und und diskret darum Wir haben uns wohlgefühlt. DANKE an alle. Wir kommen wieder. Zimmer toll eingerichtet nur ist es etwas schwer mit zwei Personen seine Kleidung unterzukriegen. Tolle große Dusche, tolle Betten, ruhige Zimmer trotz Ballermann-Gästen ;-). Die Korbstühle auf den Balkonen sind zwar stilvoll, aber unglaublich ungemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SYLVIA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass wir Ihre Skepsis bezüglich der Nähe zum Ballermann zerstreuen konnten. Unser Personal ist stets bemüht, einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies von Ihnen positiv wahrgenommen wurde. Ihre Wertschätzung für unser Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unserer Köche hat uns sehr gefreut. Wir sind stolz auf unser Personal und ihre Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen professionell zu handeln. Ihre Anmerkungen zu den Zimmereinrichtungen und den Korbstühlen auf den Balkonen nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen, und wir schätzen Ihr Feedback hierzu. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im HM Ayron Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager im HM Ayron Park.