Alle Bewertungen anzeigen
carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Menschenunwürdige Behandlung und Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir mussten den Urlaub als Pauschalreise früher abtreten, da uns das Hotel erpresste: Entweder Sie zahlen den ganzen Aufenthalt nochmal oder Sie fliegen aus dem Hotel. Neckermann-Thomas Cook gebucht. Die Gäste durften 1 Stunde die Zimmer nicht betreten (Nach Strandaufenthalt) und nur weiterhin dort bleiben, wenn sie bereits gezahltes nochmals zahlen. Die Behandlung war Menschenunwürdig Mann von Schlaganfall behindert, musste auf dem Gang zitternd an der Wand lehnen. ich habe ihm Stuhl gebracht. Alte Stammgäste mussten ebenfalls zahlen und unter Druck gesetzt. Der Direktor ließ sich verleugnen. Die Information, dass wir zahlen sollten, lag am Boden des verschlossenen Zimmers. Ich habe 3 Tage gezahlt, dann zum Glück Flug bekommen. Der ganze Urlaub ist hinüber! Vorgehens Kette ist eiskalt, obwohl ich per email die Information und die Hoteliers auch hatten, dass die Kosten über die Versicherung übernommen wir. NIE mehr GRAN Fiesta


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1