Alle Bewertungen anzeigen
Lissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Besser als sein Ruf
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und in gepflegtem Zustand. Von der Hauptstraße, die am Hotel vorbei führt, geht relativ wenig Lärm aus. Im Hotel bewegt sich gemischtes Publikum (Familien, jüngere Paare, Rentner,...). Über die Architektur kann man sich streiten, aber im Vergleich zu den anderen "Bettenburgen" im Ort ist es ok. Wir haben mit sehr sehr gemischten Gefühlen in diesem Hotel eingecheckt, da wir uns zuvor über diese Seite ein "Bild" gemacht haben (wir hatten das 4N Palmira Roulette gebucht). Aber wir waren äußerst positiv überrascht und können im nachhinein so manchen Kommentar, der hier abgegeben wurde, nicht ganz nachvollziehen. Laut Neckermann Prospekt hat das Hotel 3 Sterne (Landeskategorie) und die sind absolut berechtigt (wir haben schon schlimmeres bei 3Sternen erlebt). Allen "Motzern" kann ich nur raten: Bucht doch das nächste Mal keine "Roulette"Reise, sondern ein festes 4Sterne-Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Größe ist ok. Von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört, jedoch von "oben" war viel zu hören (insbesondere über die Badezimmerdecke). Außerdem gab unser Abwasserrohr seltsame Geräusche von sich... Die Zimmer verfügen alle über Klimaanlage (die auch funktioniert), TV (mit deutschsprachigem Programm) und Safe (muß extra bezahlt werden). Föhn war leider keiner da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es Restaurant, eine Bar und -oh Wunder- ein Irish Pub. Das Buffet bot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen genügend Auswahl, so daß für jeden etwas zu finden war. Es ist kein kulinarisches Feuerwerk, aber alle mal besser als das FastFood, das einem in der Umgebung geboten wurde. Zum Frühstück wurden verschiedene Brotsorten, Brotaufstriche, Wurst+ Käse, Müsli, Joghurt, Früchte etc. angeboten. Abends gab es immer zwei Suppen, Pasta (die auch warm gewesen wäre, hätten nicht verschiedene Gäste die Deckel unverschlossen zurück gelassen !!!), Paella, mehrere Fleisch- und Fischgerichte mit Gemüse, Salate (nicht immer ganz frisch) und Desserts (Obst, Eis, Kuchen, Pudding..). Essen war immer ausreichend vorhanden, manchmal mußte man auf Nachschub warten (aber man ist ja schließlich im Uralub und hat Zeit). Die Tische waren nicht immer vollständig eingedeckt, zum Teil war das Geschirr nicht sauber.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. An Rezeption oder im Speisesaal haben alle deutsch gesprochen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt (hätte manchmal etwas gründlicher sein können, z. B. am Boden, Badewanne).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, man erreicht sowohl den Strand als auch die Einkaufsmeile in kürzester Zeit. Es sind reichlich Kneipen (vor allem Irish und British Pubs) und auch Restaurants (hier vor allem britisches FastFood) in der Umgebung vorhanden. Wer's mag...! Mallorquinische Kost findet man eher selten bzw. in abgewandelter Form (schade). Mit dem Bus hat man eine gute Verbindung nach Palma bzw. zu den Nachbarorten Andratx, Peguera,...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war -zumindest für unseren Geschmack- etwas zu überfüllt (wenn man auch in der Hauptsaison reist...). Der Pool ist zum abkühlen absolut ausreichend, die Wasserqualität wurde täglich vom Hausmeister geprüft. Ein Unterhaltungsprogramm/Animation haben wir nicht erwartet und auch nicht vermisst (Abendshows am Mo.+ Mi.+Fr.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1