Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ruhiges Hotel mit direkte Strandlage
4,0 / 6

Allgemein

Kaffee und Cocktails sind ungenießbar. Restaurant ist wie Kantine, teilweise waren die Tischsets von Frühstück dreckig; keine Begrüßung vom Personal, hat sie nur Zimmernummer interessiert. Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt. Zu wenig Sonnenschirme am Pool. Rauchen nur vom Eingang erlaubt. Nach dem putzen, haben die Karten nicht funktioniert. Beim Al ist am Anreisetag kein Frühstück inklusive, aber gegen Aufpreis haben wir das Zimmer gleich bekommen und durften auch frühstücken ( sind um 10:30 angekommen). Check out ist um 11 Uhr, Mittagessen ist dann nicht inklusive ( haben späteren Flug um 21 Uhr, wurden um 17 Uhr abgeholt) auf Anfrage durften wir doch ausnahmsweise mittags essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit der Tischdecken nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Restaurantteam ist bestrebt, eine saubere und einladende Atmosphäre zu schaffen. Wir nehmen Ihre Bemerkung zu den Handtüchern zur Kenntnis. Aus Gründen des Umweltschutzes wechseln wir Handtücher nur, wenn sie auf dem Boden liegen. Was das Essen und die Getränke betrifft, bedauern wir, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Unser Küchenteam ist stets bemüht, eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl anzubieten. Wir werden Ihre Kommentare dazu zur Kenntnis nehmen und überprüfen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zimmerkarte hatten. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme zu lösen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und bedauern, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen bei einem weiteren Besuch unsere Qualität und unseren Service unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Dirección HM Isabela