- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check in war unkompliziert. Das Zimmer im 4.Stock mit Blick auf den Innenhof war klein, aber ausreichend eingerichtet. Das Zimmer war sauber. Und gut isoliert, haben nicht viel gehört. Die Hotelanlage ist schön eingerichtet und ebenfalls sauber. All Inklusive lohnt sich allerdings nicht, denn es werden erhebliche Unterschiede zwischen den zahlenden und All Inklusive Gästen bei den Getränken gemacht. Die Cocktails sind lieblos, ohne Limetten, Zitronen oder Minze und schmecken nach dem süßen Saft mit dem der Cocktail gemischt wird, aber in keinem Fall so wie der Cocktail schmecken sollte. Habe das auch schon gelesen und dachte es sei schon nicht so schlimm, kann es allerdings bestätigen. Das Wasser kommt gefiltert aus einem Automaten, auf Nachfrage, ob wir eine Flasche mit Kohlensäure bekommen können, hieß es, nein die sind für die zahlenden Gäste. Gegen einen Aufpreis von 15€ am Tag kann man das All Inklusive Angebot etwas erweitern. Habe dies allerdings nicht ausprobiert, da es immer noch nicht alle Cocktails beinhaltet hat. Die Aussagen der Mitarbeiter bezüglich Becher oder Glas sind sehr widersprüchlich. Das Essen ist schlecht beschildert, teilweise steht nicht dran, was es ist. Was dür Vegetarier schon wichtig ist. Ansonsten war das Essen gut und ausreichend. Der Pool ist recht klein und die Liegen um 5 Minuten nach 09:00 Uhr schon reserviert. Die Bali Beds können gegen eine Gebühr von 30€ am Tag gebucht werden. Die Liegen am Strand gegenüber gibt es gegen Gebühr. Auf dem Schild am Eingang steht, dass die Liegen und die Schirme ab 15:00 Uhr nicht mehr 6.50€ pro Liege und Schirm kosten, sondern noch 4.50€. Allerdings kam der Mitarbeiter und wollte 20€ abkassieren. Auf Nachfrage meinte er nein, es kostet den ganzen Tag 20€. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels, leider gibt es keine genauen Angaben, was die Busfahrt kostet. Beim einsteigen wird man aufgefordert die EC Karte zu scannen, auf Nachfrage, was die Busfahrt kostet, gab es keine Antwort. Für 2 Personen nach Palma haben 20€ einfache Fahrt gekostet. Zurück von Palma nach Santa Ponça sind wir dann mit dem Taxi gefahren, da der Bus nicht kam. Das Taxi hat 40€ gekostet. Beim Check out um 11:00 Uhr wurde uns sofort das All Inklusive Armband abgeschnitten. Kenne ich in dieser Form auch nicht. Auf Frage, ob es immer so sei, bejahte der Mitarbeiter dies. Wir durften noch bis zur Abreise um 18:00 Uhr in der Anlage bleiben. Mit uns haben noch weitere Gäste ausgecheckt. Mir ist aufgefallen, dass wir und 2 weitere Gäste die Armbändern direkt abgeschnitten wurden, den anderen Gästen allerdings nicht. Auf Nachfrage, wieso es Gäste gibt, welche das Armband behalten durften, wurde von dem Mitarbeiter gesagt, dass wäre nicht möglich, alle Armbänder würden abgeschnitten werden. Ich habe die Gäste darauf angesprochen und sie meinten nur nein sie hätten gefragt und es wäre gar kein Problem gewesen das Armband weiter zu behalten. Ich nenne es Zufall, dass die Gäste, welche das Armband abgeschnitten bekommt haben Deutsch waren und die Gäste, welche das Armband behalten durften waren Engländer. Das Hotel hat eine gute Lage und es war ein schöner Aufenthalt in dem Hotel. Ich würde es weiter empfehlen, allerdings nicht mit All Inklusive.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend eingerichtet. Es war sauber.
Das Frühstück war gut, allerdings sollte man nicht zu spät kommen. Lachs z. B. gibt es nur früh und wird nicht wieder aufgefüllt. Das Essen war schlecht bis gar nicht ausgeschildert. Schade, ich weiß gerne was ich esse. Was ich gegessen habe, war sehr gut. Wir haben immer draußen gesessen, da war es wirklich schön.
Service? Es war Selbstbedienung, auch beim Abendessen. Es gab dahingehend keinen Service.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gibt es eine Tischtennis Platte, ich weiß nicht ob die Schläger etwas kosten und ein Billiard Tisch. Der kostet allerdings Geld. Es gab 1x am Tag ein Angebot am Pool Wasserball zu spielen. Leider gab es abends nur Musik im Irish Pup, die Getränke im Pup waren nicht inklusive.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns zu hören, dass unser Check-In Prozess und unsere Hotelanlage zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bezüglich des Zimmers, bedauern wir, dass es nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei Kenntnisnahme während des Aufenthalts einen Zimmerwechsel anbieten können, sofern dies die Verfügbarkeit zulässt. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unserem All-Inclusive-Angebot und den damit verbundenen Dienstleistungen zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Küchenteam strebt stets danach, abwechslungsreiche Menüs mit garantierter Qualität zu erstellen. Ihre Meinung zu den Speisen und Getränken wird sicherlich hilfreich sein, um die Qualität unseres Angebots zu überprüfen und eventuell zu verbessern. Was den Service angeht, so sind wir stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Rückmeldung wird an den Direktor weitergeleitet, um diese Aspekte zu überprüfen und zu verbessern. Trotz dieser Punkte freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen würden. Es ist unser Ziel, stets die besten Erfahrungen für unsere Gäste zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, sie ist äußerst wertvoll für uns. Recepción HM Isabela