Das Hotel ist sehr schön und wirklich sehr sauber. Es ist modern eingerichtet und hat uns wirklich gefallen. Die Lage war auch Top, denn man ist innerhalb von 2 Minuten am Strand. Das Essen war gut und man hatte eine große Auswahl. Es hat uns gestört, dass wir beim Abendessen nur Leitungswasser inkludiert hatten (Halbpension) und selbst da wollten manche Mitarbeiter noch Geld von uns verlangen, weil sie das selbst nicht ganz verstanden haben, was jetzt inkludiert ist und was nicht. Die Liegen am Pool reichen bei weitem nicht aus. Wie immer werden sie reserviert, manchmal sogar schon bevor der Pool überhaupt auf gemacht und eigentlich noch abgesperrt ist. Wer nach 10 Uhr kommt hat quasi Pech und kann wieder gehen, weil alles reserviert oder belegt ist und manche tauchen dann erst um 15/16 Uhr auf, um ihre reservierten Liegen zu nutzen. Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, bei dem das Personal unbedingt eingreifen muss. Denn die Gäste, die wirklich an den Pool wollen, kriegen meistens keine Liegen mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ange |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Hotel und seine Einrichtungen gefallen haben und dass Sie unsere Sauberkeit und die Lage in Strandnähe schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Zu Ihrem Anliegen bezüglich des Abendessens und des Leitungswassers: Wir entschuldigen uns für die Unklarheiten und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste stets gut informiert sind und wir werden diesen Punkt intern klären. Wir bedauern auch die Situation mit den Liegen am Pool. Wir arbeiten stetig daran, eine faire und angenehme Nutzung unserer Einrichtungen zu ermöglichen. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr hilfreich und wird an den Direktor weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Dirección HM Isabela