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MAE (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!Man darf nur 30 min frühstücken. Frech
1,0 / 6

Allgemein

Sehr dunkel, Personal extrem unfreundlich!!!! Man darf nur 30 min zum Frühstück sitzen!!!!!!!! Dann wird man des Tisches verwiesen.... Begründung: andere wollen auch frühstücken ...... Unmöglich ! Unverschämt. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAE
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich scheint Ihre Erfahrung nicht die Art von Service widerzuspiegeln, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir sind uns bewusst, dass das Frühstück eine wichtige Mahlzeit und ein angenehmes Erlebnis sein sollte. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Gäste die Möglichkeit haben, in Ruhe zu frühstücken. Es scheint jedoch, dass die Umsetzung dieser Richtlinie in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihr Feedback nutzen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir bedauern das Missverständnis in Bezug auf die Beleuchtung. Unser Ziel ist es, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wir verstehen jedoch, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Nicht zuletzt entspricht Ihre Beschreibung des Verhaltens unseres Personals sicherlich nicht unserer Philosophie und unseren Werten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Gast mit Respekt und Professionalität behandelt wird. Daher wurden Ihre Kommentare an die Direktion weitergeleitet, um die genannten Punkte zu prüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer jüngsten Erfahrung eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen