- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Junges Designhotel. Wir haben für einen Kurzurlaub ein zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gesucht und sind nicht enttäuscht worden.
Moderne, gut in Schuss gehaltene Räume, bei uns mit Balkon. Große Fenster/Balkontüren) mit hervorragender Schallisolierung. Bei geschlossenen Fenstern ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. WLAN und Minibar sind gratis.
Eigenes Restaurant mit Straßencafé, in dem es einen gratis Willkommenscava gibt. Exzellentes Frühstück mit großer Auswahl, der Andrang am Buffet ist allerdings groß.
Durch die Lage am Rand der Altstadt sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Man blickt auf den idyllischen Torrent de Sa Riera (und leider auch auf die lebhafte Straße) gegenüber. In der direkten Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |