- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war Ende März für 4 Nachte im HM Jaime III und es hat mir trotz einigen Mängeln gut gefalllen.Das Hotel ist im großen und ganzen sauber.Leider gibt es nur einen einzigen Aufzug,was bei 9 Stockwerken zu langen Wartezeiten führt und ich deshalb auch häufiger die Treppe benutzt habe.Das Hotel bietet auch kostenloses WLAN an,welches aber nicht das schnellste ist.In der Lobby wird immer ein Duftzeug gesprüht,welches aber so stark versprüht wurde dass es zu intensiv riecht.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer im 5.Stock (Zimmer 507).Das Zimmer war wirklich sehr groß und man hatte sehr viel Platz.Es gab neben den drei Betten(ein Doppelbett und ein Einzelbett)drei Sessel,Einen Schreibtisch,Auch deutscher Fernsehempfang,Einen großen Schrank und sogar einen CD Player mit Radioempfang.Das Einzelbett war übrigens keine Zustellpritsche sondern ein richtiges Bett.Das. Badezimmer war etwas kleiner aber es war alles vorhanden.Die ersten fünf Getränke aus der Minibar waren gratis.Einige Möbel waren leider schon etwas abgewohnt.Leider gab es auf unserem Zimmer keinen Balkon.Es gab nur ein Fenster und dadurch hatte man einen Blick in einen wirklich dreckigen Hinterhof.Die Fenster waren fast bis oben hin mit Milchglas Beklebt sodass es im Raum etwas dunkler war.
Es gibt unten ein Restaurant was gleichzeitig auch die Hotelbar ist.Man kann schön draußen sitzen und Abends wenn es kälter wird werden Heizstrahler eingeschaltet.An zwei Abenden war ein Kellner da,der total langsam war.Wir mussten 15 Minuten warten bis unsere Getränke kamen.Außerdem wirkte er total überfordert als wir die Getränke auf das Zimmer buchen wollten.In diesem Restaurant fand auch das Frühstück morgens statt.Die Qualität des Frühstücks war super.Leider war der Raum sehr klein,sodass man meistens keinen Platz gefunden hat und draussen sitzen musste.Leider war es in dem Raum auch sehr eng,sodass es am Buffet Gedränge gab.
Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr schnell.Leider konnten nicht alle so gut Deutsch sprechen.Die Zimmerreinigung wurde immer erledigt.Während des Aufenthaltes ist unser Fön auf dem Zimmer kaputt gegangen.Nach Meldung an der Rezeption wurde direkt nach 10 Minuten ein neuer Fön gebracht.Außerdem bekam man beim Einchecken einen Gutschein für die Hotelbar.
Das Hotel liegt mitten in Palma.Die Innenstadt ist in 5 Minuten erreicht.Auch der Passeig Maritim und die Kathedrale sind schnell erreicht.Zum Flughafen sind es mit dem Auto oder Bus ca.15 Minuten.Es gibt außerdem sehr viele Restaurants im Umkreis des Hotels.Es gibt auch eine Bushaltestelle am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 12 |